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Es wurden 34836 Jobs gefunden.
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2025-06-09
Worms
Dr. Andreas Koch - Steuerberater
Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit
Wir sind eine Steuerkanzlei mit freundlichem Team und einem modernen Büro in der Wormser Innenstadt, nur 10 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Im Zuge unserer Neuorganisation suchen wir qualifizierte Verstärkung - wir können Ihnen anbieten: unbefristete Anstellung, Arbeitszeit: Montag bis Freitag – keine Wochenenden! Homeoffice nach Absprache möglich - inkl. Arbeitszeitkonto. Fortbildungsmöglichkeiten, modernes Büro mit zeitgemäßer Ausstattung. Gute Verkehrsanbindung, auch mit ÖPNV und kostenloser Parkplatz vor der Tür.
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2025-06-08
Sierksdorf
GYNEMED GmbH & Co. KG
Vertriebsinnendienstleitung Direct Markets EMEA (m/w/d) in Vollzeit, Bereich Medizinprodukte
Seit 1998 widmet sich Gynemed der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von hochwertigen Medizinprodukten für die Reproduktionsmedizin. Dank flacher Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur sind abwechslungsreiche Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung garantiert. Dank unseres starken Wachstums in den letzten Jahren und der krisensicheren Branche bieten wir eine Arbeitsplatzsicherheit, die ihresgleichen sucht. Wir bieten weiterhin: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, internationalen und schnell wachsenden Team. Flache Hierarchien und große Eigenverantwortung nach intensiver Einarbeitung. Die Vertrautheit einer mittelständischen ostholsteinischen Firma kombiniert mit der Aufgabenvielfalt und den Möglichkeiten einer global agierenden Firmengruppe in einem starken Wachstumsmarkt. Moderne und vollständig digitale Arbeitsprozesse. Ein vielseitiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine krisensichere Position und eine attraktive Vergütung. Moderne Arbeitszeitmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance inkl. flexibler Home-Office-Modelle
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2025-06-07
München
Hausbank München
Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Die Hausbank München eG ist seit 1908 ein führendes Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanz­summe von über 4,7 Mrd. EUR sind wir die genossenschaftliche Spezial­bank für Immobilien­besitzer und die Immobilien­wirtschaft mit einem ganz­heit­lichen Beratungs- sowie Leis­tungs­angebot rund um die Immobilie. Wir bieten Ihnen: Tageweise mobiles Arbeiten, 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubs­tage und flexible Arbeitszeiten. Fahrtkostenübernahme (Deutsch­land­ticket), vermögens­wirksame Leis­tungen, Gesund­heits­tag. Umfangreiche Fort- und Weiter­bildungen und einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens.
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2025-06-07
Wiesbaden
SCHUFA Holding AG
IT Controller (m/w/d)
Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs über­haupt gab. Seit über 95 Jahren ermög­lichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir redu­zieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienst­leistungen die Risiken eines Zahlungs­aus­falls, was mehr Geschäfte zu guten Kondi­tionen möglich macht. Gleich­zeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. Wir wachsen und wir möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir: Eine moderne Arbeits­welt voller Chancen und Pers­pektiven. Verantwortungs­volle, interes­sante und anspruchs­volle Aufgaben und attraktive Verdienst­mög­lichkeiten. Eine kollegiale Arbeits­atmo­sphäre und berufliche Quali­fizie­rungs­möglich­keiten, die Dich weiter­bringen. Einen Team­geist, um den uns andere beneiden – mit vielen Spezia­list:in­nen, die gemein­sam etwas bewegen wollen. Offene Türen und eine Unter­nehmens­kultur, in der Deine Eigen­initia­tive und Dein Enga­gement gefördert werden.
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2025-06-07
Berlin
Dussmann Stiftung & Co. KGaA
Senior Spezialist (m/w/d) Tax
Die Dussmann Group ist ein Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Food Services und Technical Solutions, Pflege & Betreuung von Senioren und Kindern sowie Medienhandel. Wir bieten dir: Eine unbefristete Anstellung im Herzen Berlins. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem du deine Persönlichkeit einbringen kannst. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u. a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus). 25 % Rabatt im Dussmann – Das KulturKaufhaus. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr.
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2025-06-07
Köln
planus media GmbH
Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) – bevorzugt in Teilzeit
planus media ist die Spezialagentur für Out-of-Home und Geomarketing. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir Innovationstreiber in der Nutzung von Geomarketing-Möglichkeiten im Bereich Mediaplanung und der raumgenauen Aussteuerung des Mediaeinsatzes. Führend darin, Werbungtreibende und mobile Zielgruppen zusammenzubringen, möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. Warum planus media: Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten. Hybrides Arbeiten im Mobile Office. 30 Tage Urlaub sowie frei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag. Vergünstigtes Sportangebot im deutschlandweiten Netzwerk von Urban Sports Club. Regelmäßige Mitarbeiterevents: z.B. Kino, Grillen, Wandern. Betriebliche Altersvorsorge. Zentrale Lage von Köln mit guter ÖPNV-Anbindung (Haltestellen Friesenplatz und Christophstr./Mediapark).
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2025-06-05
Gersthofen bei Augsburg
Indorama Ventures Polymers Germany GmbH.
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) als Mitarbeiter Rechnungswesen
Als Teil der weltweit agierenden Indorama Ventures-Gruppe liegt das Kerngeschäft unseres Unternehmens in der Herstellung von hochwertigem Polyestergranulat. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und fortschrittlichen Technologien produzieren wir intelligente und nachhaltige Lösungen, die den höchsten Anforderungen unserer Kunden gerecht werden und Endverbrauchern im täglichen Leben einen Mehrwert schaffen – z. B. im Auto, in Gesundheits- und Hygieneprodukten oder in recyclingfähigen Lebensmittelverpackungen. Unser Angebot: Wir können nicht nur Chemie – sondern auch zufriedene Mitarbeiter. Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, gutes Arbeitsklima sowie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern. Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, flexible Arbeitszeitregelungen und 30 Tage Urlaub. Vergütung: Vergütung und attraktive Zusatzleistungen gemäß Tarifvertrag, Leistungsbonus. Weitere Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung, Jobrad und Mitarbeiterveranstaltungen. Weiterbildung: Individuelle Weiterentwicklungsangebote und Fördermöglichkeiten. Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement.
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2025-06-05
Mönchengladbach bei Düsseldorf
Scheidt & Bachmann GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung / Rechnungsprüfung
Scheidt & Bachmann kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben – und das seit mehr als 150 Jahren. Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung in einem innovativen, krisensicheren und etablierten Unternehmen, in dem Vielfalt und Gleich­stellung zu unserer DNA gehören. Work-Life-Balance: Freu dich auf eine flexible, familien­orientierte Arbeitszeit­gestaltung, Home-Office- und Teilzeit­möglichkeiten und unseren Kinder­betreuungs­zuschuss. Gute Verpflegung: Entdecke das abwechs­lungsreiche Essensangebot in unserem modernen Betriebs­restaurant. Strukturierte Einarbeitung und Buddy-Programm: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst. Personalentwicklungs- und Weiter­bildungs­programme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse zu geben. Jede Menge Wertschätzung: Eine attraktive Vergütung ist für uns ebenso selbst­verständlich wie ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe.
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2025-06-05
Wiesbaden
MEWA Textil-Service SE & Co. Management OHG
Referent (m/w/d) der Bereichsleitung Finanzen
Mewa ist ein wertorientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 6.000 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir bieten: Familien­unternehmen - auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz. Karrierechancen - intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung. Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr. Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss. Flexible Arbeitszeiten - Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitmodell). Zusatzleistungen - Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. Mitarbeiterrabatte - ein breites Angebot an Mitarbeiter­vergünstigungen. Weiterbildungen - großes Angebot an internen Schulungen.
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2025-06-05
Herten
AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH
Financial Controller / Projektcontroller (m/w/d)
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittel­ständisch strukturiertes Unter­nehmen im Eigen­tum des Regional­verbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäfts­feldern Kreis­lauf­wirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponie­management, Umwelt­dienst­leistungen sowie Sekundär­erzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungs­sicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfall­wirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fern­wärme sowie Sekundär­rohstoffe. Was wir Ihnen bieten: Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche. Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung. Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld. Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung. Betriebliche Krankenversicherung mit bis zu 600 € jährlich für z. B. Zahnvorsorge, Sehhilfen und Gesundheits-Checks. Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen. Die Eingruppierung für diese Position orientiert sich an dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD). Neben einer tariflichen Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen beinhaltet unser Angebot ebenso eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
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2025-06-04
Berlin
ASML Berlin GmbH
Bilanzbuchhalter:in im High-Tech Konzern
Das bieten wir Dir: Zukunftssicherer Arbeitsplatz beim Innovationsführer der Halbleiterindustrie in Berlin-Neukölln. Vergütung gem. Haustarifvertrag (mit der IG Metall) inkl. 13. Monatsgehalt sowie variablen Vergütungsbestandteilen. Arbeitszeit 37 Stunden/Woche möglich; Reduktion auf 35 Stunden/Woche bis Oktober 2025. Flexible Gestaltung deiner täglichen Arbeitszeit sowie Möglichkeit zur Mobilarbeit. Erstattung von Umzugskosten für dich und deine Familie. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zugang zu organisierter Kinder- und Ferienbetreuung. Gesundheits- und Sportangebot (z. B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Gesundheitstage, Betriebsärztin, kostenfreie Schutzimpfungen etc.). Mobilitätszulage für BVG-Firmenticket oder Fahrrad.
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2025-06-04
Augsburg
ecoVista e.K.
Finanzbuchhalter:in
Unsere Firmengruppe ecoVista verbindet langjährige Tradition mit frischen Ideen, um die Zukunft der Mobilität aktiv mitzugestalten. Mit über 180 Omnibussen an sieben Standorten sind wir deutschlandweit unterwegs und wachsen kontinuierlich. Unsere Benefits: Attraktive Vergütung mit einem Weiterbildungsbudget. Verantwortung und Gestaltungsfreiraum. 30 Tage Urlaub für deine wohlverdiente Auszeit. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Offenes und positives Arbeitsklima #gerneperdu. Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Du profitierst von monatlich wechselnden Corporate Benefits.
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2025-06-03
Frankfurt am Main
Cofinpro AG
(Senior) Manager Wertpapier (w/m/d)
Besser beraten in den Themen Kredit, Wertpapier und Zahlungs­verkehr. Wir sind die Management-, Fach- und Techno­logie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Was wir Dir bieten: Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeit­gebenden Deutschlands. Spannende und abwechslungs­reiche Projekte. Attraktives Benefitmodell und Mobilitätspaket: Fahre ein Cofinpro-e-Car oder einen e-Roller. 50 % remote arbeiten, 30+ Urlaubstage, Sabbatical- und Workation-Möglichkeiten. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten wie Trainings, Fort­bildungen, Zertifizierungen, Konferenzen und Events. Firmenevents und After-Work-Veranstaltungen mit anderen Cofinpros. Neueste Hardware (MacBook Pro oder HP-Laptop, iPhone, iPad und AirPods Pro) auch für Deine private Nutzung. Beteiligung am Erfolg des Unter­nehmens (Cofinpro-Aktien). Kinderbetreuungs­zuschuss und unbefristeter Arbeits­vertrag.
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2025-06-02
Rudersberg
WERU GmbH
Experte HR Stammdaten, Systeme & Prozesse (m/w/d)
In unserem Werk in Triptis fertigen wir Fensterrahmen, Fensterflügel und Haustüren aus Kunststoff. Jedes einzelne Produkt wird für unsere anspruchsvollen Kunden maßgefertigt. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, geben wir jeden Tag unser Bestes. Es sind die Menschen, die bei uns den Unterschied machen und den Erfolg vorantreiben. Das bieten wir Dir: Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten inklusive Regelungen zum mobilen Arbeiten. 30 Tage Jahresurlaub bei einer 35-Stunden-Woche. Familiäres Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit langer Tradition in Kombination mit dem spannenden internationalen Konzernumfeld von DOVISTA A/S. Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiterparkplätze und Mitarbeiter-Bonusportal.
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2025-06-02
München
Reed Smith LLP
HR & Payroll Coordinator (m/w/d)
Bleibe Mensch. Denn die Persönlichkeit macht die Kanzlei. Gehört und gesehen werden ist fester Bestandteil der Reed-Smith-Kultur: Denn wenn man sich nicht verstellen muss, kann man sich so einbringen, wie man ist. Mit allen Ecken und Kanten, Perspektiven und Meinungen. Genau das braucht es auch, um auf neue Lösungen im Sinne unserer Mandanten zu kommen. Den Raum dafür geben wir gerne – für die Entfaltung eines jeden Einzelnen bei uns. Unser Angebot: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem international geprägten Arbeitsumfeld. Einen zentral gelegenen, modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens, nahe dem Englischen Garten. Eine ansprechende Vergütung (mit jährlichem Bonus). Einen steuerfreien Zuschuss zu Ihrem ÖPNV-Ticket und zur betrieblichen Altersvorsorge. Regelmäßige Team-Events, wie z. B. Lauftreff, Happy Hour, Sommerfest und Wiesn-Besuch. Sprachkurse und sonstige Weiterbildungsmöglichkeiten.
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2025-06-02
Karlsruhe
Pneuhage Management GmbH & Co. KG
HR IT Specialist (m/w/d)
Seit über 70 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen-, Felgen- und Autoservicebranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeitende. Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Wir bieten: nach einer intensiven Einarbeitung eine Aufgabenstellung mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten. Eine flexible Arbeitszeiteinteilung sowie ein partielles Homeoffice sind nach Abstimmung möglich. Ein von Offenheit und Hilfsbereitschaft geprägtes Betriebsklima. Attraktive Zusatzleistungen, Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung und Bike Leasing.
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2025-06-01
Berlin
PSI Software SE Grid & Energy Management
Controller (f/m/d)
Der PSI-Konzern entwickelt Softwareprodukte zur Optimierung des Energie- und Materialflusses bei Versorgern und Industrie. Als unabhängiger Softwarehersteller mit über 2.300 Beschäftigten ist PSI seit 1969 Technologieführer für Prozesssteuerungssysteme, die durch die Kombination von KI-Methoden mit industriell bewährten Optimierungsverfahren für eine nachhaltige Energieversorgung, Mobilität und Produktion sorgen. Freu dich auf: Arbeitsumfeld – Arbeite in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Mobilität – Wähle zwischen einem Zuschuss zum Jobticket oder JobRad, um flexibel und umweltbewusst unterwegs zu sein. Flexibles Arbeiten – Nutze bis zu drei mobile Arbeitstage pro Woche und profitiere von Gleitzeit, um Beruf und Privatleben besser zu vereinbaren. Mitarbeitervorteile – Genieße attraktive Rabatte über unsere Corporate Benefits-Plattform. Weiterentwicklung – Regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen deine berufliche Entwicklung. Teamgeist – Freue dich auf gemeinsame Team Events und einen offenen und wertschätzenden Austausch.
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2025-06-01
Marburg
DGD-Stiftung
Personalsachbearbeiter oder Personalsachbearbeiterin (m/w/d) für unseren Zentralen Dienst Personal und Soziales
Die DGD Stiftung mit ihrer Holding in Marburg ist ein Verbund diakonischer Gesundheitseinrichtungen. Dazu zählen Krankenhäuser, Rehakliniken, Medizinische Versorgungszentren (MVZ), Senioreneinrichtungen sowie zwei Pflegeschulen. Insgesamt arbeiten mehr als 3.900 Menschen für die Organisation. DAS BIETEN WIR: Eine unbefristete Anstellung mit leistungs- und tarifgerechter Vergütung sowie Sozialleistungen der AVR Diakonie Deutschland (AVR DD) – einem der attraktivsten Tarifverträge Deutschlands. Die Möglichkeit der Mitgestaltung über das originäre Aufgabengebiet hinaus. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten. Einen modernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team. Eine offene, vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Eine Beihilfeversicherung als Ergänzung zu Ihrer Gesundheitsversorgung. Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (EZVK Darmstadt). Die Nutzung von vergünstigten Angeboten über den Zugang zu verschiedenen Einkaufsplattformen sowie die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen.
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2025-06-01
Berlin
GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V.
Leiter/in Rechnungswesen (m/w/d)
Der GdW ist der bundesweite Spitzenverband der Wohnungswirtschaft. Ihm gehören rund 3.000 Wohnungsunternehmen an, die zusammen über sechs Millionen Wohnungen bewirtschaften. Als Interessenvertretung und Dienstleister setzt sich der GdW für eine nachhaltige, soziale und wirtschaftlich tragfähige Wohnungsversorgung in Deutschland ein. Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem gesellschaftlich relevanten Verband, Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege, ein engagiertes Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin mit guter Verkehrsanbindung.
NEU2025-06-10 01:22 Uhr
Tönisvorst
eKariS Steuerberatungsges
Steuerfachangestellten (w/m/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Neueste Blogbeiträge 05. 2025 Weiterlesen Minijob im Privathaushalt: Schwarzarbeit ist strafbar Weiterlesen 04. 2025 Weiterlesen Gesetzliche Neuregelungen: Was ist
2025-06-09
Gifhorn
Lebenshilfe Gifhorn gemeinnützige GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen in Teilzeit bzw. Vollzeit (25,00 - 39,00 Std. Woche) für unsere Zentralen Dienste in Gifhorn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Unsere Mission Im Rahmen der
2025-06-09
Berlin
Evangelische Kirche von Westfalen
Die Königin-Luise-Stiftung sucht eine/n Buchhalter:in
Wir suchen ab sofort eine: in (m/w/d)   in Voll- oder Teilzeit   Eigenschaften Arbeitsort: Podbielskiallee 78, 14195 Berlin Bundesland/Ausland: Keine bestimmte Konfession notwendig Ihr Aufgabenbereich
2025-06-09
Schneverdingen
2025 SCHMIDT & STAATS · Steuerberatungsgesellschaft
Steuerfachangestellter  (m/w/d)
Teamleitung Lohnbuchhaltung in Festanstellung (m/w/d)  Routiniers Steuerfachangestellter  (m/w/d)  Routiniers Steuerberater: in in Anstellung (m/w/d)  Routiniers Steuerfachwirt: in oder
2025-06-09
Rüdesheim
Dipl.-Betriebswirt (FH) Patrick Weber
Steuerberater
Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Sekretariatsteam (gerne auch Quereinsteiger) Welche Aufgaben erwarten Sie? Tätigkeit am Empfang sowie Unterstützung bei allgemeinen und administrativen
2025-06-09
Heilbronn
SLK-Kliniken Heilbronn GmbH Jobportal
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) (Teilzeit)
Wir suchen Sie zum 01. 2025 für unsere Finanzbuchhaltung (in Teilzeit (50%), unbefristet) ! Ihre Aufgaben Die sorgfältige Erstellung und Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen, um steuerliche
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