Telefonist (m/w/d) Vertrieb im Innendienst Minijob-
Executive-Staff HR-Management e.K. Inhaber Zafer Mendegüme
2025-11-21
Stuttgart
Executive-Staff HR-Management ist ein moderner Personaldienstleister mit Sitz in Stuttgart. Wir stehen für Bewerberorientierung, Transparenz und klare Stärkenprofile. Unser Grundsatz: Jeder soll das tun, was er wirklich gut kann.
Für unseren Innendienst suchen wir eine zuverlässige Telefonistin / einen Telefonisten (m/w/d) auf Minijob-Basis. Die Tätigkeit umfasst fest 2 Arbeitstage pro Woche mit jeweils 4 Stunden. Die Arbeitszeit muss innerhalb unserer Kernarbeitszeit liegen.
Ihre Aufgaben
- Telefonischer Erstkontakt mit Kunden, Interessenten und Bewerbern
- Qualifizierung von Anfragen und Weitergabe relevanter Informationen an den Außendienst
- Ergänzung und Pflege unserer Kundendaten nach Telefonaten
- Terminvereinbarungen
- Erstellung einfacher Angebote nach Einarbeitung
- Dokumentation von Gesprächsergebnissen und Weiterleitung an das Vertriebsteam
Ihr Profil
- Erfahrung in telefonischer Kundenansprache oder Telefonakquise
- Angenehme Telefonstimme und kommunikatives Auftreten
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit PC und E-Mail
Wir bieten
- Minijob-Anstellung: 2 feste Einsatztage pro Woche à 4 Stunden
- Arbeit im Büro in Stuttgart; nach der Einarbeitung ist teilweise Homeoffice möglich
- Moderne digitale Arbeitsprozesse
- Freundliches Team und wertschätzende Führung
- Barrierefreundliche Räumlichkeiten
Interessiert?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@executive-staff.de.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@executive-staff.de.