PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir dich!
Bei uns erwartet dich ein fürsorgliches Unternehmen - achtsam und wohlwollend miteinander und gleichzeitig fokussiert auf unser Business und unseren Erfolg. Selbstverständlich erwartet dich bei uns eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern.
Wir wachsen und suchen Dich ab sofort als
Specialist HR Administration (m/w/d)
in Teilzeit (20 Std / Woche)
für den Standort München Unterföhring (tlw remote).
in Teilzeit (20 Std / Woche)
für den Standort München Unterföhring (tlw remote).
Warum du zu uns kommen solltest:
- Ein Top Arbeitsplatz mit sehr interessanten Aufgaben, Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiraum und einem kollaborativen sehr sympathischen Team
- Marktgerechtes Vergütungspaket mit außergewöhnlichen Mitarbeiterbenefits
- Moderne, agile und wohlwollende Unternehmenskultur, die glücklich macht Als HR Team Assistant im Bereich Personalverwaltung bist Du eine engagierte Unterstützung unseres Teams und wirst vielseitig eingesetzt sowie gefördert. Deine Aufgaben im Überblick:
- Dokumentenmanagement & Ablage im HR-Bereich
- Datenpflege in unserem HRIS
- Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
- Mitarbeit bei Klärfällen und im Prozess der Lohn- und Gehaltsabrechnung (Payroll)
- Aktive Beteiligung an HR-Projekten und Weiterentwicklung unserer Prozesse So trägst Du dazu bei, dass unsere HR-Arbeit effizient, modern und serviceorientiert bleibt. Warum Du zu uns passt:
- Eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise mit Ordnungssinn, Pragmatismus und Effizienz
- Hohe Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
- Erste Berufserfahrung in einem anspruchsvollen Umfeld - oder die Motivation, jetzt in Teilzeit einzusteigen (HR-Erfahrung von Vorteil)
- Digital-Affinität und sicherer Umgang mit HR-Software (oder die Bereitschaft, es zu lernen)
- Idealerweise Grundkenntnisse in Payroll und Vertragswesen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um im HR-Team erfolgreich mitzuwirken
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Jetzt freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
>> Unsere neue Recruitingkampagne ist online! Lese gerne über WORK-MAKLER-BALANCE hier: