Deine Aufgaben bei uns:
- Du bist zentraler Ansprechpartnerin für unsere Trainer*innen, Berater*innen und Kunden - von der Planung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unserer Trainings, Coachings und Beratungsprojekte.
- Du unterstützt unsere Projektleitung bei der Koordination laufender Kundenprojekte - organisatorisch und inhaltlich.
- Du pflegst unsere Systeme: z. Vertriebsdaten, Kundeninformationen, Statistiken.
- Du bereitest Unterlagen vor - für Präsenzformate genauso wie für Online-Veranstaltungen, die du auch technisch begleitest.
- Du hältst Kontakt zu Kundinnen und unserem Trainerinnen-Team - freundlich, professionell, verbindlich.
- Du arbeitest an Angeboten, Präsentationen und Dokumenten mit - oder erstellst sie selbstständig.
- Je nach Erfahrung übernimmst du erste Projektleitungsaufgaben, z. eigene Auftragsannahmen oder die Erstellung von Angeboten.
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende berufliche Erfahrungen - gern mit Erfahrung in HR, Projektassistenz, Office-Management, Veranstaltungsorganisation oder Beratung.
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick, gutes Zeitmanagement
- Kommunikationsfreude - schriftlich wie mündlich.
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Word, PowerPoint, Outlook), souveräner Umgang mit digitalen Medien, Erfahrung mit CRM-Systemen ist ein Plus - kein Muss.
- Freude an Teamarbeit, Offenheit für Neues und Lust auf eigenständiges Arbeiten
Das bieten wir dir
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit klarer Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und eine direkte Kommunikation
- Ein wertschätzendes Team und ein professionelles, kollegiales Miteinander
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung (z. Teilnahme an Trainings, Team-Events, Fortbildungen)
- Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hamburg-Ottensen sowie flexible, unbürokratische Arbeitszeit- und Urlaubsregelungen, 60% Office und ca. 40% Remote
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung! Schick uns deine Unterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner gewünschten Wochenstunden einfach an Michael Lucas: bewerbung@lucasct.de
*protected email* - melde dich gerne vorab bei Stefanie Bliefert, 040/790 26 00-61, wenn du noch Fragen hast.