vertriebsstandorte der zukunft gestalten.
Wir zeigen Dir, wie.
#MachenWirGern
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.
Unser Team baut neue Standorte auf, modernisiert bestehende Standorte und sorgt dafür, dass unsere Konzepte nicht nur auf dem Papier glänzen, sondern im echten Leben Wirkung entfalten. Du bist ein Organisationstalent mit Köpfchen und hast Lust auf Projekte und die Fähigkeit, Dinge ins Rollen zu bringen? Dann suchen wir für unsere Abteilung Standortentwicklung Vertrieb (Ref.-Nr. 1685) genau Dich!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Mitarbeiter (w/m/d) Standortentwicklung Vertrieb
Deine Verantwortung
- Du analysierst Standorte und Märkte als Grundlage für Entscheidungen
- Du unterstützt bei Planung, Steuerung und der Umsetzung von Standortprojekten
- Du koordinierst und organisierst Termine, Projekte und Dienstleister
- Du arbeitest mit an Konzepten und Präsentationen für die Bereichs- und Vertriebsleitung
- Du begleitest Vertrags- und Abstimmungsprozesse mit internen und externen Partnern
- Du unterstützt bei der Integration neuer Standorte und Prozesse im Vertrieb
Deine Kompetenz
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studium (Wirtschaft, Vertrieb, Immobilien o.ä.)
- Erste Erfahrungen in der Projektarbeit, Standortentwicklung oder Vertrieb
- Starke Analysefähigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Sicherer Umgang mit Excel, PowerPoint und digitalen Kollaborations-Tools
- Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit (Präsenzphasen an Standorten/Meetings)
Dein Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben, durch ein vielschichtiges Weiterbildungsangebot steigerst Du Deine berufliche Qualifikation kontinuierlich. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (durch KiTa-Kooperationen, PME Familienservice u.a.) sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Weitere Benefits für Dich:
- Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
- Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 60%)
- Auszeit nehmen - bis zu 10 Tage im europäischen Ausland arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
- Betriebliche Krankenversicherung (bKV)
- Mitarbeitendenrestaurant und Cafeteria (subventioniert)
- Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen
- Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket)
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung.
Ansprechpartnerin
Sandra-Nicole Möller
Abt. Personalberatung und Rekrutierung (B)
Tel: 0202 438 2351
E-Mail: sandra-nicole.moeller@barmenia.de
Ausgezeichnet
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