Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (M|W|D)
Standort: Frankfurt
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Telefonische Kundenakquise und Betreuung bestehender Kunden
- Einholen von Preisen und Erstellung von Angeboten
- Erstellung von Auftragsbestätigungen und Bestellung von Materialien
- Erfassung und Pflege von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem
- Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen mit Kunden und Lieferanten
- Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Kenntnisse im Umgang mit der EDV
- Teamfähigkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Räumliches Vorstellungsvermögen
- Lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
Das bieten wir
- Flache Hierarchien in einem gesunden mittelständischen Unternehmen
- Einarbeitung durch ein erfahrenes Teammitglied
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- 6 Wochen Jahresurlaub, JobRad, Altersversorgung usw.
- Ein tolles Kollegium
Profitieren Sie von den tariflichen Rahmenbedingungen und den umfangreichen sozialen Leistungen unseres Unternehmens.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Tilgner-Gliem unter 07141/ 406-371 gerne zur Verfügung.
Jetzt bewerben