Jahres- & Kommunikationsplanung: Sie strukturieren Themen, Kampagnen und Kanäle mit Überblick und Kreativität.
Redaktionsplanung: Sie halten Website, Social Media & interne Kommunikation in Bewegung.
Website: Betreuung und Weiterentwicklung (deutsch/englisch) in Abstimmung mit Agenturen.
Content-Erstellung: Texte, Fotos und Videos - authentisch, ästhetisch und auf hohem Niveau.
Social Media: Planung und Umsetzung von Instagram- & LinkedIn-Posts sowie gezielten Social Ads.
Reputationsmanagement: Pflege des Google-Unternehmensprofils und aktiver Umgang mit Bewertungen.
Interne Kommunikation: Bespielen der Screens (Team-News, Geburtstage, Events), Employer Branding.
Presse & Öffentlichkeitsarbeit: Koordination von Presseanfragen, Textentwürfe, Abstimmung mit Medien.
Events & Teamkommunikation: Organisation und Begleitung von Fortbildungen, Kongressen und Praxisaktionen.
Reporting & Optimierung: Beobachtung von Reichweiten, Website-Traffic, Conversion-Rates & Erfolgsauswertung.
KI-gestütztes Arbeiten: Nutzung moderner Tools für effiziente, kreative Content-Produktion.
Zusammenarbeit mit den Inhaber:innen: Schrittweise Übernahme der vollständigen Verantwortung für alle Marketing- und Kommunikationsprozesse.
Marketing- & Kommunikationsmanager:in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (unbefristet).
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien.
Mehrjährige Erfahrung im operativen Marketing und in der Content-Erstellung - idealerweise im hochwertigen Dienstleistungsbereich oder Agenturumfeld.
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau - Sie schreiben sicher, präzise und mit Gespür für Ton und Sprache.
Hands-on & kreativ: Sie können umsetzen - schreiben, gestalten, filmen, veröffentlichen - auf hohem Niveau.
Digital versiert: Sicher im Umgang mit Social Media (Instagram, LinkedIn), WordPress, Canva, Meta Ads und modernen KI-Tools.
Analytisch & qualitätsbewusst: Sie messen Erfolge, lernen schnell und wollen sichtbar Wirkung erzielen.
Zuverlässig & detailgenau: Sie packen an, priorisieren klug und behalten den Überblick.
Organisationstalent: mit Gespür für Ästhetik, Sprache und Menschen.
Professionell & engagiert: Sie verstehen Ihr Handwerk, übernehmen Verantwortung und wollen Exzellenz erreichen.
Herz, Verstand & Humor: Sie passen zu uns, wenn Sie Exzellenz leben, aber dabei menschlich bleiben.
Mehrjährige Erfahrung im operativen Marketing und in der Content-Erstellung - idealerweise im hochwertigen Dienstleistungsbereich oder Agenturumfeld.
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau - Sie schreiben sicher, präzise und mit Gespür für Ton und Sprache.
Hands-on & kreativ: Sie können umsetzen - schreiben, gestalten, filmen, veröffentlichen - auf hohem Niveau.
Digital versiert: Sicher im Umgang mit Social Media (Instagram, LinkedIn), WordPress, Canva, Meta Ads und modernen KI-Tools.
Analytisch & qualitätsbewusst: Sie messen Erfolge, lernen schnell und wollen sichtbar Wirkung erzielen.
Zuverlässig & detailgenau: Sie packen an, priorisieren klug und behalten den Überblick.
Organisationstalent: mit Gespür für Ästhetik, Sprache und Menschen.
Professionell & engagiert: Sie verstehen Ihr Handwerk, übernehmen Verantwortung und wollen Exzellenz erreichen.
Herz, Verstand & Humor: Sie passen zu uns, wenn Sie Exzellenz leben, aber dabei menschlich bleiben.
Das bieten wir Ihnen
Gestaltungsrolle mit Ownership in einem wachsenden, inhabergeführten Boutique-Zentrum.
Enge Zusammenarbeit mit den Inhaber:innen und einem engagierten, professionellen Ärztinnen- und Praxisteam.
Beste Voraussetzungen, um zu Höchstform aufzulaufen - mit moderner Ausstattung, exzellentem Equipment und inspirierendem Arbeitsumfeld.
Wunderschönes Office mitten in der Münchner Innenstadt - hell, ruhig und technisch top ausgestattet.
Flexibles Arbeiten (zeitlich & teilweise im Home-Office) und ein wertschätzendes, kollegiales Miteinander.
Raum für kreative Ideen, Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung - wir fördern Eigenverantwortung, Qualität und smarte Workflows.
Eine Aufgabe mit echtem Sinn: Sie tragen dazu bei, dass Menschen ihren Kinderwunsch erfüllen und Familien entstehen können - Tag für Tag.
Enge Zusammenarbeit mit den Inhaber:innen und einem engagierten, professionellen Ärztinnen- und Praxisteam.
Beste Voraussetzungen, um zu Höchstform aufzulaufen - mit moderner Ausstattung, exzellentem Equipment und inspirierendem Arbeitsumfeld.
Wunderschönes Office mitten in der Münchner Innenstadt - hell, ruhig und technisch top ausgestattet.
Flexibles Arbeiten (zeitlich & teilweise im Home-Office) und ein wertschätzendes, kollegiales Miteinander.
Raum für kreative Ideen, Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung - wir fördern Eigenverantwortung, Qualität und smarte Workflows.
Eine Aufgabe mit echtem Sinn: Sie tragen dazu bei, dass Menschen ihren Kinderwunsch erfüllen und Familien entstehen können - Tag für Tag.
Rahmenbedingungen:Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit (unbefristet)
Standort: München, teilweise Home-Office möglich
Eintritt: nach Vereinbarung
Standort: München, teilweise Home-Office möglich
Eintritt: nach Vereinbarung
Bewerbung:Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Schreiben Sie einfach eine E-Mail oder rufen Sie an. Keine komplizierte Bewerbung nötig.
Telefon (direkte Durchwahl)
+49 (0)89 4111 599 -19
Ansprechpartner
Dr. med. Corinna Mann (Inhaberin) und
Dr. Florian Mann (Kfm. Geschäftsführer)
Dr. Florian Mann (Kfm. Geschäftsführer)
Gutes tun - und darüber sprechen.
Werden Sie Teil unseres Teams und geben Sie Kinderwunsch-Medizin eine Stimme.
Dr. med. Corinna Mann ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit Schwerpunktbezeichnung Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. In ihrem privaten Kinderwunschzentrum hilft Sie und ihre Kolleginnen Menschen bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches.
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Telefon:
Fax: +49 89 123 595 56
Privatzentrum ‘Die Kinderwunschärztin’
Dr. med. Corinna Mann
Herzogspitalstraße 5
80331 München
Dr. med. Corinna Mann
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80331 München
Wir stehen Ihnen zu folgenden Zeiten nach zur Verfügung:
Montags 7 - 12 und 13 - 17 Uhr
Dienstags 7 - 20 Uhr
Mittwochs 7 - 12 und 13:30 - 17 Uhr
Donnerstags 7 - 16:30 Uhr
Freitags 7 - 14 Uhr
Dienstags 7 - 20 Uhr
Mittwochs 7 - 12 und 13:30 - 17 Uhr
Donnerstags 7 - 16:30 Uhr
Freitags 7 - 14 Uhr
Bitte beachten Sie, dass wir ein privates medizinisches Zentrum für Privatversicherte und Selbstzahler sind.