Dein Profil
- Affinität zu Motorenteilen: Du begeisterst Dich für die Automobilbranche im Allgemeinen, Motoren im Speziellen und gibst immer Vollgas
- Mehrjährige Erfahrung im Marketing, idealerweise im digitalen Bereich
- Kreativität und ein Gespür für Trends sowie zielgruppenorientierte Kommunikation
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Erfahrung mit gängigen Marketing-Tools (Meta Business-Suite, Adobe, Canva) und Social-Media-Plattformen
- Kreativität und Konsequenz: Du bist eine kreative Seele, aber auch jemand, der Ideen konsequent umsetzt und Projekte zum Erfolg führt.
- Know-how in Social Media: Du bist auf Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn und Co. zuhause und weißt, wie man Content produziert, der im Gedächtnis bleibt.
- Fingerspitzengefühl für Storytelling: Du kannst Geschichten erzählen, die unsere Marke emotional aufladen und Menschen begeistern.
- Eigeninitiative und Zielorientierung: Du kannst selbstständig arbeiten und bist motiviert, unsere Social-Media-Präsenz zu einem der stärksten Assets der Firma zu machen.
- Analysefähigkeit: Du verstehst, wie man Social-Media-Statistiken interpretiert, und kannst darauf basierend Handlungsempfehlungen ableiten.