Job Details
Zusammenfassung
- Walldorf, Baden-Württemberg
- €4.500 - €7.000 pro Monat
- Arbeitnehmerüberlassung
- Vollzeit
- Berufsfeld Wirtschaft und Administration
- Tätigkeitsbereich Personalwesen
- Kontakt Tanja Hinz
- Kontakt E-Mail tanja.hinz@randstad.de
- Referenznummer C01190286
Beschleunigen Sie die Jobsuche durch die Freigabe Ihres Profils
Job Details
Aktuell bereitet sich die Personalabteilung (People Team) unseres Kunden auf die rechtliche Integration von Emarsys in SAP vor, wobei das People Operations Team eine zentrale Rolle bei der Unterstützung der Datenmigration und der Bereitstellung von Projektmanagement-Expertise spielt. Um einen reibungslosen Übergang zu unterstützen, suchen wir eine erfahrene Fachkraft (m/w/d): Diese Position kombiniert Projektmanagement-Unterstützung für das "HR Legal Integration Program" mit praktischer Mitarbeit im Bereich Global People Operations.
...
Aktuell bereitet sich die Personalabteilung (People Team) unseres Kunden auf die rechtliche Integration von Emarsys in SAP vor, wobei das People Operations Team eine zentrale Rolle bei der Unterstützung der Datenmigration und der Bereitstellung von Projektmanagement-Expertise spielt. Um einen reibungslosen Übergang zu unterstützen, suchen wir eine erfahrene Fachkraft (m/w/d): Diese Position kombiniert Projektmanagement-Unterstützung für das "HR Legal Integration Program" mit praktischer Mitarbeit im Bereich Global People Operations.
- Das bieten wir Ihnen Sicherheit: Ein fester Arbeitsvertrag nach Tarif (BAP/DGB) mit voller sozialer Absicherung
- Bezahlung: Geregelter Lohn, oft mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betreuung: Ein fester Ansprechpartner bei Randstad
- Perspektive: Die Chance auf Übernahme durch das Kundenunternehmen sowie Weiterbildungsangebote
- Erfahrungen Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement / PMO-Support, vorzugsweise in HR- oder Organisationsintegrationsprojekten
- Fundierte Kenntnisse in HR Operations, Prozess-/Datenmanagement und Reporting, mit der Fähigkeit, bei Bedarf in tägliche Prozesse einzusteigen
- Fähigkeit, mit sich ändernden Zielen / Ansätzen umzugehen
- Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten; Fähigkeit zur Vernetzung und Koordination über globale Teams hinweg
- Proaktive, flexible und lösungsorientierte Denkweise mit der Fähigkeit, mühelos zwischen strategischer und operativer Arbeit zu wechseln
- Fundierte Tool-Kenntnisse in Excel, PowerPoint; Berührungspunkte mit SuccessFactors, z.B. Employee Central
- Erfahrung in rechtlichen Integrations- / M&A-Kontexten ist von Vorteil
- Verhandlungssicheres Englisch (in Wort und Schrift); Deutsch ist von Vorteil
- Der endgültige Aufgabenbereich wird auf der Grundlage Ihrer individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen definiert. Wir suchen eine eigenverantwortliche Persönlichkeit, die in einem dynamischen, schnelllebigen und flexiblen Arbeitsumfeld aufblüht.
Job teilen
Ihr Kontakt
Kontaktieren Sie uns wenn Sie weitere Fragen haben.
Tanja Hinz
Consultant Office
Sie haben Fragen zu dieser Stellenanzeige? Oder ganz andere berufliche Wünsche? Kontaktieren Sie mich gerne - wir finden den richtigen Job für Sie!
- +49 621 1206916
- tanja.hinz@randstad.de
Ihr Bewerbungsprozess.
Hier erhalten Sie einen Überblick über den Verlauf Ihrer Bewerbung.
- Seite 1 von 5 Bewerben bei Randstad. Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert bei Randstad und wir finden für Sie den passenden Job.
- Seite 2 von 5 Prüfung Ihrer Unterlagen. Nachdem Randstad Ihre Unterlagen erhalten hat prüfen wir sie und leiten Sie an Ihren persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Nähe weiter.
- Seite 3 von 5 Wir rufen Sie an. Nach der Prüfung Ihrer Unterlagen nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und laden Sie im besten Fall zu einem persönlichem Gespräch ein.
- Seite 4 von 5 Vorstellungsgespräch. Beim persönlichen Gespräch lernen sich beide Seiten besser kennen. Wir besprechen Ihren Lebenslauf sowie Ziele und Chancen bei Randstad.
- Seite 5 von 5 Ihr Arbeitsvertrag. Wenn bis hier hin alles gut verlaufen ist, können wir Ihnen zu Ihrem neuen Arbeitsvertrag gratulieren und Sie als Mitarbeiter begrüßen.
Empfohlene Jobs
- Marketingassistent (m/w/d) Walldorf, Baden-Württemberg
- Arbeitnehmerüberlassung
- €4.000 - €5.000 pro Monat
In dieser Rolle übernimmst Du die operative Verantwortung für die Umsetzung und Optimierung zentraler administrativer Aufgaben im Rahmen von Events. Dein Schwerpunkt liegt darauf, effiziente Abläufe in einzelnen Prozessschritten sicherzustellen - von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Nachbearbeitung von Events.
22\. Oktober 2025
In dieser Rolle übernimmst Du die operative Verantwortung für die Umsetzung und Optimierung zentraler administrativer Aufgaben im Rahmen von Events. Dein Schwerpunkt liegt darauf, effiziente Abläufe in einzelnen Prozessschritten sicherzustellen - von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Nachbearbeitung von Events.
- Kommunikationsspezialist (m/w/d) Walldorf, Baden-Württemberg
- Arbeitnehmerüberlassung
- €3.400 - €5.800 pro Monat
Ihre Stärke ist es, die Perspektive des Nutzers einzunehmen? Für unseren Kunden suchen wir eine:n Kommunikations-Spezialist:in (m/w/d) für alle Themen rund um den digitalen Arbeitsplatz (Fokus: IT-Support & Security). Sie holen den Bedarf bei den Fachteams ab, übersetzen komplexe IT-Inhalte in nutzerzentrierte Kommunikation und identifizieren die besten Kanäle, um unsere Mitarbeitenden global zu erreichen.
22\. Oktober 2025
Ihre Stärke ist es, die Perspektive des Nutzers einzunehmen? Für unseren Kunden suchen wir eine:n Kommunikations-Spezialist:in (m/w/d) für alle Themen rund um den digitalen Arbeitsplatz (Fokus: IT-Support & Security). Sie holen den Bedarf bei den Fachteams ab, übersetzen komplexe IT-Inhalte in nutzerzentrierte Kommunikation und identifizieren die besten Kanäle, um unsere Mitarbeitenden global zu erreichen.
- Project Administrator (m/w/d) Walldorf, Baden-Württemberg
- Arbeitnehmerüberlassung
- €3.500 - €5.000 pro Monat
Warum Sie zu uns kommen sollten Dies ist eine spannende Gelegenheit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und ein hochkarätiges Team zu unterstützen, das mit Regierungs- und Regulierungsakteuren in Kontakt steht. Sie werden Teil eines kollaborativen und dynamischen Arbeitsplatzes, der Initiative, Präzision und berufliche Weiterentwicklung schätzt.
22\. Oktober 2025
Warum Sie zu uns kommen sollten Dies ist eine spannende Gelegenheit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und ein hochkarätiges Team zu unterstützen, das mit Regierungs- und Regulierungsakteuren in Kontakt steht. Sie werden Teil eines kollaborativen und dynamischen Arbeitsplatzes, der Initiative, Präzision und berufliche Weiterentwicklung schätzt.