HR Specialist Payroll (m/w/d) für den Standort Dortmund
28\. Oktober 2020
Ihre Aufgaben
- Sie verantworten die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für die
- Durchführung monatlicher und jährlicher Abschlussarbeiten.
- Korrespondenz und Kommunikation mit der Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden.
- Koordination und Durchführung der Meldungen für die betriebliche Altersvorsorge.
- Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen.
- Aktive Mitarbeit an Projekten.
Ihr Profil
- Sie haben gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
- Zudem verfügen Sie bereits nachweislich über die für die Position erforderliche mehrjährige
- Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und sind in der Lage, sich Kenntnisse mit entsprechender
- Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen ebenso vertraut wie die Anwendung von SAP HCM.
- Sie zeichnet ein verantwortungsbewusstes, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und
- Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten.
Wir bieten
- Einen - auch in der aktuellen Zeit - langfristig gesicherten Arbeitsplatz.
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- In einem kompetenten und zugewandtem Team Ihre Kunden zu betreuen und weiterzuentwickeln.
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und danach zu handeln.
- Eine faire Vergütung sowie Mitarbeitervorteile, wie z.B. Corporate Benefits.
- Gleitende Arbeitszeit mit hoher Flexibilität.
- Gute Entwicklungsperspektiven und eine gezielte Förderung durch individuelle
Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und
Verfügbarkeit bitte an unsere E-Mail-Adresse: bewerbung@abresa.de oder an: abresa GmbH, Emil-Figge-Str. 76,
44227 Dortmund.
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