[](https://www.timeconsult.de/)
Menü
Zurück
- TIMEConsult Personalvermittlung
- Jobsuche Payroll Specialist (m/w/d)* / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)*
- HR Generalist (m/w/d)*
- Finanzbuchhalter / Accountant / Buchhalter (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
- Empfangsassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)*
- Bankkaufmann (m/w/d)* Backoffice/ Client Services
- Teamassistenz/Assistant to Real Estate Department (m/w/d)*
- Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Customer Service (m/w/d)*
- Senior Steuerreferent/Tax Manager (m/w/d)*
- Partner- und Teamassistent (m/w/d)* bei internationaler Wirtschaftskanzlei (Homeoffice möglich)
- Personalsachbearbeiter / HR Generalist / HR Specialist (m/w/d) mit Homeoffice-Möglichkeit
- Vertriebsassistenz/Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/Sales Assistant (m/w/d)*
- Kreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)
- Kreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)
- HR Operations Specialist / Personalreferent (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*
- Finanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEV (mit Homeoffice-Option)
- Sachbearbeiter* (m/w/d) Vertragsverwaltung mit Homeoffice
- Sachbearbeiter* (m/w/d) im Kundenservice mit Homeoffice-Möglichkeit
- Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*
- Sachbearbeiter Zahlungsverkehr/Treasury (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Bankkaufmann Kontoverwaltung (m/w/d)*
- Office Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in Teilzeit
- Office Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in Vollzeit
- Customer Service Representative (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Office Assistant (m/w/d)*
- HR Business Partner (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Finanzbuchhalter (m/w/d)* bei einem innovativen Systemhaus
- Spezialist (w/m/d)* zentrales Business Continuity Management (50% Homeoffice möglich)
- (Junior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Bilanzbuchhalter (m/w/d)* - Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität!
- Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich KYC (Know Your Customer) mit 50% Homeoffice
- Kreditanalyst (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Logistic Packaging Specialist (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Steuerreferent / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- (Junior-) Einkäufer (m/w/d)* - mit Homeoffice-Option
- HR Specialist / HR Administrator (m/w/d)*
- Online Marketing Specialist (m/w/d)*
- Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (60% Homeoffice möglich)
- Bankkaufmann / Mitarbeiter Projektoffice (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Anlagenbuchhalter (m/w/d)* mit 3 Tagen Homeoffice-Option
- Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Disponent (m/w/d)*
- Personalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 40% Home Office-Möglichkeit
- Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)* mit 80% Home Office-Möglichkeit
- Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* mit 60-80% Home Office-Möglichkeit
- Human Resources Specialist (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option
- HR Coordinator (m/w/d)* in Teilzeit mit 50% Home Office-Möglichkeit
- Human Resources Generalist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- HR Operations Specialist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- Local HR Partner (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- Payroll Manager (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- Payroll Specialist DACH-Region (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
- Specialist Talent Management & Employer Branding DACH (m/w/d)
- (Senior) Talent Management & Employer Branding Expert (m/w/d)*
- HR Coordinator / HR Operations Specialist (m/w/d)* mit 40% Homeoffice-Möglichkeit
- (Senior) HR Advisor (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option
- Produktionscontroller / Production Controller (m/w/d)* in der Chemischen Industrie mit Homeoffice-Option
- Spezialist digitale Weiterbildung (m/w/d)* im Wissensmanagement-Team (mit Homeoffice-Option)
- Sachbearbeiter Lebensversicherung (m/w/d)* - 38,5 Std./Woche & Homeoffice
- Office Manager / Assistant Front Office (m/w/d)*
- Sachbearbeiter Logistik / Speditionskaufmann (m/w/d)* - Starte jetzt durch - mit Technik, die verbindet!
- (HR-) Controller/Payroll (m/w/d)*
- Debitorenbuchhalter (m/w/d)* Fachbereich Credit & Treasury
- Spezialist SAP BP und/oder SAP BCA (m/w/d)*
- Kreditmanager (m/w/d)*
- (Senior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter / Debitorenbuchhalter (m/w/d)*
- Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Sachbearbeiter Immobilienabrechnung (m/w/d)*
- Office Coordinator / Front Office Manager (m/w/d)*
- Accounting & Cashflow Manager (m/w/d)* mit 40% Homeoffice
- Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)* mit 50% Homeoffice
- Sachbearbeiter Reisekosten & Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)* mit 40% Homeoffice
- HR Business Partner (m/w/d)* in Vollzeit (60% Homeoffice möglich)
- Kaufmännischer Mitarbeiter Förderprogramme im Bereich Europäische Strukturfonds ESF (m/w/d)* mit 50% Homeoffice
- Finanzbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Senior Internal Auditor / Revisor (m/w/d)* bei globaler Geschäftsbank
- Executive Assistant (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Spezialist KYC / Due Diligence (m/w/d)* mit 50% Homeoffice
- Logistics Coordinator / Speditionskaufmann (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Sachbearbeiter Zahlungsverkehr / Geldmarktgeschäft im Fachbereichereich Money Market (m/w/d) mit 50% Homeoffice
- Mitarbeiter Zahlungsverkehr / Instant Payment im Fachbereich Banking & Digital Solutions (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Kundenberater Banking (m/w/d)* im Bereich technischer Lösungen zur Zahlungsverkehrsabwicklung (50% hybrid)
- Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)* mit 60% Homeoffice
- Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Bereich Geschäftskunden (60% Homeoffice)
- Abteilungs- und Bereichsleitungsassistenz (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Leitung operative Prozesse / Manager Operations (m/w/d)* mit Erfahrung im Logistik- und Speditionsumfeld (hybrid)
- Customer Service Representative (m/w/d) mit sehr guten Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnissen
- HR Manager Operations (m/w/d)*
- Fachreferent Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d)* in Vollzeit/Teilzeit mit 60% Home Office-Option
- Junior HR Business Partner (m/w/d)* mit 60% Home Office-Möglichkeit
- Personalreferent/HR Generalist (m/w/d)* in Vollzeit (60% Homeoffice möglich)
- Controller/ FP&A Analyst (m/w/d)* (in Vollzeit, 60% Home Office-Option)
- Office Manager (m/w/d)* in Teilzeit (25 Std./Woche)
- Bilanzbuchhalter mit IT-Affinität (m/w/d)*
- IT Recruiter (m/w/d)* mit 40% Homeoffice
- Wertpapierspezialist Securities Operations (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Executive Assistant (m/w/d)* Investment Banking
- HR-Generalist / Personalreferent (m/w/d)* mit 40% Homeoffice
- Bilanzierungs- und Steuerexperte / Finance & Tax Specialist (m/w/d)*
- Bilanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEV
- (Senior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Experte KYC (Know your Customer) / Mitarbeiter KYC (m/w/d)* mit Homeoffice-Möglichkeit
- Werkstudent (m/w/d)* im Bereich Bewerbermanagement & Recruiting mit Homeoffice-Möglichkeit
- Specialist Sales Programs & Market Intelligence / Vertriebs-, Marketingcontroller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Leiter Rechnungswesen & Cashflow Management (m/w/d)*
- HR Operations Specialist (m/w/d)* - Fokus SuccessFactors
- Unsere Leistungen Personalvermittlung
- Zeitarbeit
- Interim- / Projekt-Management
- Jobs & Bewerbungen Initiativbewerbung
- Tipps zum Bewerbungsprozess
- Über TIMEConsult Wer wir sind
- Unsere Kunden
- Karriere bei TIMEConsult
- Kontakt Kontakt & Anfahrt
- Ich habe eine offene Stelle
- Contact Us & Directions
+49 (0) 69 95 11 18-0 [javascript protected email address] [](contact-directions.html)
[](https://www.timeconsult.de/)
- Jobsuche Payroll Specialist (m/w/d)* / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)*
- HR Generalist (m/w/d)*
- Finanzbuchhalter / Accountant / Buchhalter (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
- Empfangsassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)*
- Bankkaufmann (m/w/d)* Backoffice/ Client Services
- Teamassistenz/Assistant to Real Estate Department (m/w/d)*
- Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Customer Service (m/w/d)*
- Senior Steuerreferent/Tax Manager (m/w/d)*
- Partner- und Teamassistent (m/w/d)* bei internationaler Wirtschaftskanzlei (Homeoffice möglich)
- Personalsachbearbeiter / HR Generalist / HR Specialist (m/w/d) mit Homeoffice-Möglichkeit
- Vertriebsassistenz/Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/Sales Assistant (m/w/d)*
- Kreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)
- Kreditsachbearbeiter / Bankkaufmann für das Bestandsgeschäft (m/w/d)* (hybrid)
- HR Operations Specialist / Personalreferent (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*
- Finanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEV (mit Homeoffice-Option)
- Sachbearbeiter* (m/w/d) Vertragsverwaltung mit Homeoffice
- Sachbearbeiter* (m/w/d) im Kundenservice mit Homeoffice-Möglichkeit
- Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)*
- Sachbearbeiter Zahlungsverkehr/Treasury (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Bankkaufmann Kontoverwaltung (m/w/d)*
- Office Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in Teilzeit
- Office Manager / Recruiting Assistant (m/w/d)* in Vollzeit
- Customer Service Representative (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Office Assistant (m/w/d)*
- HR Business Partner (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Finanzbuchhalter (m/w/d)* bei einem innovativen Systemhaus
- Spezialist (w/m/d)* zentrales Business Continuity Management (50% Homeoffice möglich)
- (Junior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Bilanzbuchhalter (m/w/d)* - Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität!
- Bankkaufmann (m/w/d)* Bereich KYC (Know Your Customer) mit 50% Homeoffice
- Kreditanalyst (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Logistic Packaging Specialist (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Steuerreferent / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- (Junior-) Einkäufer (m/w/d)* - mit Homeoffice-Option
- HR Specialist / HR Administrator (m/w/d)*
- Online Marketing Specialist (m/w/d)*
- Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (60% Homeoffice möglich)
- Bankkaufmann / Mitarbeiter Projektoffice (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Anlagenbuchhalter (m/w/d)* mit 3 Tagen Homeoffice-Option
- Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Disponent (m/w/d)*
- Personalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 40% Home Office-Möglichkeit
- Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)* mit 80% Home Office-Möglichkeit
- Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* mit 60-80% Home Office-Möglichkeit
- Human Resources Specialist (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option
- HR Coordinator (m/w/d)* in Teilzeit mit 50% Home Office-Möglichkeit
- Human Resources Generalist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- HR Operations Specialist (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- Local HR Partner (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- Payroll Manager (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- Payroll Specialist DACH-Region (m/w/d)* mit Homeoffice-Anteil
- Specialist Talent Management & Employer Branding DACH (m/w/d)
- (Senior) Talent Management & Employer Branding Expert (m/w/d)*
- HR Coordinator / HR Operations Specialist (m/w/d)* mit 40% Homeoffice-Möglichkeit
- (Senior) HR Advisor (m/w/d)* mit 50% Home Office-Option
- Produktionscontroller / Production Controller (m/w/d)* in der Chemischen Industrie mit Homeoffice-Option
- Spezialist digitale Weiterbildung (m/w/d)* im Wissensmanagement-Team (mit Homeoffice-Option)
- Sachbearbeiter Lebensversicherung (m/w/d)* - 38,5 Std./Woche & Homeoffice
- Office Manager / Assistant Front Office (m/w/d)*
- Sachbearbeiter Logistik / Speditionskaufmann (m/w/d)* - Starte jetzt durch - mit Technik, die verbindet!
- (HR-) Controller/Payroll (m/w/d)*
- Debitorenbuchhalter (m/w/d)* Fachbereich Credit & Treasury
- Spezialist SAP BP und/oder SAP BCA (m/w/d)*
- Kreditmanager (m/w/d)*
- (Senior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Finanzbuchhalter / Kreditorenbuchhalter / Debitorenbuchhalter (m/w/d)*
- Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)* mit 60% Homeoffice-Möglichkeit
- Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Sachbearbeiter Immobilienabrechnung (m/w/d)*
- Office Coordinator / Front Office Manager (m/w/d)*
- Accounting & Cashflow Manager (m/w/d)* mit 40% Homeoffice
- Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)* mit 50% Homeoffice
- Sachbearbeiter Reisekosten & Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)* mit 40% Homeoffice
- HR Business Partner (m/w/d)* in Vollzeit (60% Homeoffice möglich)
- Kaufmännischer Mitarbeiter Förderprogramme im Bereich Europäische Strukturfonds ESF (m/w/d)* mit 50% Homeoffice
- Finanzbuchhalter (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Senior Internal Auditor / Revisor (m/w/d)* bei globaler Geschäftsbank
- Executive Assistant (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Spezialist KYC / Due Diligence (m/w/d)* mit 50% Homeoffice
- Logistics Coordinator / Speditionskaufmann (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Sachbearbeiter Zahlungsverkehr / Geldmarktgeschäft im Fachbereichereich Money Market (m/w/d) mit 50% Homeoffice
- Mitarbeiter Zahlungsverkehr / Instant Payment im Fachbereich Banking & Digital Solutions (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Kundenberater Banking (m/w/d)* im Bereich technischer Lösungen zur Zahlungsverkehrsabwicklung (50% hybrid)
- Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)* mit 60% Homeoffice
- Kundenbetreuer (m/w/d)* für den Bereich Geschäftskunden (60% Homeoffice)
- Abteilungs- und Bereichsleitungsassistenz (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Leitung operative Prozesse / Manager Operations (m/w/d)* mit Erfahrung im Logistik- und Speditionsumfeld (hybrid)
- Customer Service Representative (m/w/d) mit sehr guten Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnissen
- HR Manager Operations (m/w/d)*
- Fachreferent Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d)* in Vollzeit/Teilzeit mit 60% Home Office-Option
- Junior HR Business Partner (m/w/d)* mit 60% Home Office-Möglichkeit
- Personalreferent/HR Generalist (m/w/d)* in Vollzeit (60% Homeoffice möglich)
- Controller/ FP&A Analyst (m/w/d)* (in Vollzeit, 60% Home Office-Option)
- Office Manager (m/w/d)* in Teilzeit (25 Std./Woche)
- Bilanzbuchhalter mit IT-Affinität (m/w/d)*
- IT Recruiter (m/w/d)* mit 40% Homeoffice
- Wertpapierspezialist Securities Operations (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Executive Assistant (m/w/d)* Investment Banking
- HR-Generalist / Personalreferent (m/w/d)* mit 40% Homeoffice
- Bilanzierungs- und Steuerexperte / Finance & Tax Specialist (m/w/d)*
- Bilanzbuchhalter (m/w/d)* mit DATEV
- (Senior) Controller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Experte KYC (Know your Customer) / Mitarbeiter KYC (m/w/d)* mit Homeoffice-Möglichkeit
- Werkstudent (m/w/d)* im Bereich Bewerbermanagement & Recruiting mit Homeoffice-Möglichkeit
- Specialist Sales Programs & Market Intelligence / Vertriebs-, Marketingcontroller (m/w/d)* mit Homeoffice-Option
- Leiter Rechnungswesen & Cashflow Management (m/w/d)*
- HR Operations Specialist (m/w/d)* - Fokus SuccessFactors
- Unsere Leistungen Personalvermittlung
- Zeitarbeit
- Interim- / Projekt-Management
- Jobs & Bewerbungen Initiativbewerbung
- Tipps zum Bewerbungsprozess
- Über TIMEConsult Wer wir sind
- Unsere Kunden
- Karriere bei TIMEConsult
- Kontakt Kontakt & Anfahrt
- Ich habe eine offene Stelle
HR Operations Specialist (m/w/d)* - Fokus SuccessFactors in Frankfurt
Direktvermittlung Vollzeit Homeoffice
- Raum Frankfurt
- Kennziffer 3242
- Personal
- Industrie
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für ein international agierendes Industrieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main eine engagierte Persönlichkeit im Bereich HR Operations. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie attraktiven Zusatzleistungen. Werden Sie Teil eines internationalen HR-Teams, das großen Wert auf Zusammenarbeit, Serviceorientierung und Weiterentwicklung legt.
Ihre Position:
- Administration und Pflege von Mitarbeiter- und Organisationsdaten in SuccessFactors und SAP
- Sicherstellung von Datenqualität und -konsistenz sowie Erstellung von Reports und Analysen
- Abstimmung mit den lokalen HR-Teams sowie Koordination mit IT bei Systemanpassungen, Rollouts und Updates
- Durchführung von Tests, Dokumentationen und Schulungen im Rahmen von HRIS-Themen
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Bescheinigungen
- Pflege abrechnungsrelevanter Daten in enger Zusammenarbeit mit Payroll
- Betreuung von Ein- und Austritten sowie arbeitsrechtlichen Vorgängen (z. B. Elternzeit, Mutterschutz)
- Ansprechpartner für Mitarbeitende in allen personaladministrativen Fragen
- Unterstützung im Recruiting und Bewerbermanagement
- Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Geschäftsführungsassistenz inkl. Office Management
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-Schwerpunkt oder Studium
- Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration, idealerweise mit internationalem Bezug
- Sehr gute Kenntnisse in SuccessFactors, SAP HCM/HANA und weiteren HR-Systemen Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Payroll-Dienstleistern
- Fließende Englischkenntnisse; Französisch oder Türkisch sind von Vorteil
- Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Herr Martin Uffelmann gerne für Sie da.
- [javascript protected email address]
- +49 (0) 69 95 11 18-0
Bewerben mit TIMEConsult
- Unkompliziert
- Transparent
- Einfach
- Top Arbeitgeber
Jetzt bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Herr Martin Uffelmann auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung.
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Herr Martin Uffelmann gerne für Sie da.
- [javascript protected email address]
- +49 (0) 69 95 11 18-0
Weiterempfehlen:
- Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Schreiben nur die männliche Bezeichnung verwendet. Willkommen sind alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts.
Jetzt bewerben
Diese Personal Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Werkstudent (m/w/d)* im Bereich Bewerbermanagement & Recruiting mit Homeoffice-Möglichkeit Personal Raum Frankfurt Direktvermittlung Teilzeit * im Bereich Bewerbermanagement & Recruiting mit Homeoffice-Möglichkeit")
HR-Generalist / Personalreferent (m/w/d)* mit 40% Homeoffice Personal Raum Schweinfurt Direktvermittlung Vollzeit * mit 40% Homeoffice")
IT Recruiter (m/w/d)* mit 40% Homeoffice Personal Raum Frankfurt Direktvermittlung Vollzeit * mit 40% Homeoffice")
Personalreferent/HR Generalist (m/w/d)* in Vollzeit (60% Homeoffice möglich) Personal Raum Frankfurt Direktvermittlung Vollzeit * in Vollzeit (60% Homeoffice möglich)")
Junior HR Business Partner (m/w/d)* mit 60% Home Office-Möglichkeit Personal Raum Frankfurt Direktvermittlung Vollzeit * mit 60% Home Office-Möglichkeit")
Fachreferent Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d)* in Vollzeit/Teilzeit mit 60% Home Office-Option Personal Raum Frankfurt Direktvermittlung Voll-/Teilzeit * in Vollzeit/Teilzeit mit 60% Home Office-Option")
- Home
- Jobsuche
- HR Operations Specialist (m/w/d)* - Fokus SuccessFactors