Wir von CONNECT COMPETENCE begleiten Unternehmen in den Bereichen Recruiting, HR- & OE-Beratung und Training. Dabei nehmen wir eine führende Stellung in Westösterreich ein. Wir sind ein Team von Top-Expert:innen mit viel Know-how sowie Leidenschaft für Personal und Organisation und suchen zum weiteren Wachstum eine:n
HR CONSULTANT (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit ab 20 h / Wo
Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig Kundenprojekte im Recruiting. Dabei stimmen Sie Anforderungsprofile gemeinsam mit dem Kunden ab, beraten strategisch zur optimalen Streuung der Inserate und formulieren aussagekräftige Stellenanzeigen. Sie recherchieren im Active Sourcing nach passenden Kandidat:innen und kümmern sich um das gesamte Bewerbermanagement, stets im Austausch mit dem Kunden, den Sie beratend durch den Bewerbungsprozess begleiten. Die Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer digitalen Recruiting-Tools, Social-Media-Kanäle und die Pflege des Kunden- & Bewerbernetzwerkes runden Ihre spannenden Aufgaben ab.
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossenes Studium mit Bezug zu HRM, Wirtschaft oder Vergleichbarem
- Berufserfahrung in HRM/im Recruiting
- Überzeugungskraft & Kommunikationsstärke
- Eigenständige Arbeitsweise & Eigeninitiative
- Kundenorientierung & hohe Diskretion
Ihre Perspektiven
- Spannende Projekte bei Top-Kunden
- Flexible & individuelle Arbeitszeiten
- Gestaltungsmöglichkeiten
- Regelmäßiger Austausch mit Top-Expert:innen
- Vielfältige Einblicke und Entwicklungs- möglichkeiten in HRM- und OE-Themen
Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt ab EUR 3.000,- auf Vollzeitbasis. Wir honorieren Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Ref. Nr. CC10725.
Vorname *
Nachname *
Telefonnummer*
E-Mail *
Xing/LinkedIn Profil
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu. *
Bewerbung absenden
Ansprechperson
Mag.ª (FH) Ulrike Aigner
+43 512 39 06 63