Du bist Personaler durch und durch und behältst auch in stressigen Zeiten stets den Überblick? Strukturierte Arbeitsabläufe und Arbeiten, mit und für den Menschen sind für dich selbstverständlich?
Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen engagierten HR-Business Partner Personalreferent (mwd). Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen, in direkter Vermittlung, mit Sitz in Köln.
UNSER KUNDE BIETET DIR
- FINANZIELLE ZUSCHÜSSE: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (2 Tage pro Woche)
- ERREICHBARKEIT: Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den ÖPNV
- MITARBEITERANGEBOTE: Aus den Bereichen Sport und Gesundheit sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche
DEINE AUFGABEN
- Du betreust und berätst die Führungskräfte und Mitarbeiter auf Augenhöhe; in einem definierten Bereich in allen operativen HR-Fragestellungen.
- Du unterstützt die Führungskräfte in den Fachbereichen zu unterschiedlichen HR-Themen
- Du stellst den professionellen Ablauf aller bestehenden HR-Prozesse sicher und unterstützt die Entwicklung sowie Optimierung neuer HR-Prozesse
- Du berätst und wirkst bei organisatorischen Veränderungsprozessen mit und setzt Organisationsentwicklungsmaßnahmen für die jeweiligen Bereiche um
- Du stellst die Einhaltung aller HR-Guidelines sicher
- Du arbeitest vertrauensvoll und eng mit den Arbeitnehmervertretern zusammen
DEIN PROFIL
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement oder Personaldienstleistungskaufmann (mwd), idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, oder hast ein entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Personal absolviert
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Personal mit
- Du arbeitest selbstständig, hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und überzeugst durch eine strukturierte Denk- und Handlungsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du kennst dich mit modernen personalwirtschaftlichen Methoden und Instrumenten gut aus
- Du besitzt ein gutes Urteils- und Durchsetzungsvermögen, kannst deine Argumente überzeugend vertreten und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke aus
Müde von langen und zähen Prozessen?
Schicke uns noch heute Deinen Lebenslauf und wir garantieren Dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.
Bitte bezieh Dich bei Deiner Bewerbung auf die Referenznummer: 11860.
Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch