consil med ist Teil der inhabergeführten Neumüller Unternehmensgruppe, welche seit über 20 Jahren - mit mehr als 300 Mitarbeitenden - in der Rekrutierungs- und Bewerbungsunterstützung sowie Personaldienstleistung, erfolgreich tätig ist. Wertschätzung, Ehrlichkeit und Selbstverwirklichung prägen unser Tun.
Für nachhaltige Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z.B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und „Great Place to Work“.
Unser Angebot für Dich:
- Attraktive Vergütung - Unterschiedliche Vergütungsmodelle, je nach Ihren Bedürfnissen
- Flexible Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeiten, die zu Ihrem Lebensstil passen
- Flache Hierarchien - Wir arbeiten effizient durch kurze Entscheidungswege und wenig Bürokratie
- Moderne Büroausstattung - Wir sorgen durch helle Büros, lounge-artige Meeting-Zonen und moderne Technik für Wohlfühlatmosphäre
- Begleitetes Onboarding - Durch Mentoring organisiert und begleitet im neuen Job ankommen
- Unvergessliche Teamevents - Spaß bei gemeinsamen Mittagspausen, Afterwork- und Teamevents sind für uns ein Must-have
- Viele Gesundheitsleistungen - Durch Personal-Trainings, Ernährungs-Coachings, BGM und vieles mehr, fit und gesund bleiben
- Positive Fehlerkultur - Wertschätzende Führung und familiärer Teamspirit liegen uns am Herzen
- Individuelle Weiterbildung - Auf Sie zugeschnittene Fortbildungen für Ihre berufliche Entwicklung
- Günstige Mitarbeiterrabatte - Tolle Vergünstigungen bei über 800 Partnerunternehmen und Top-Marken
- Mobilität im Job - Nachhaltiger Dienstwagen, Jobticket, Jobrad & Co auch zur privaten Nutzung
- Finanzielle Zusatzleistungen - Individuelle Vorsorgeleistungen für Ihre Zukunft
Als HR-Assistenz (m/w/d) übernimmst Du bei uns folgende Aufgaben:
- Du übernimmst die Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt unserer Pflegehelden
- Du kümmerst Dich um die Administration und Pflege der Personalstammdaten in unserem HR-Management-System sowie die Verwaltung der Personalakten und Vertragserstellung
- Du verantwortest Abrechnungsvorbereitung unserer Mitarbeitenden und Prüfung der Reisekostenabrechnungen
- Du steuerst und kontrollierst die Einhaltung wichtiger Termine und Fristen innerhalb unserer HR-Prozesse
- Zudem erledigst Du allgemeine Assistenzaufgaben zuverlässig
Deine Qualifikation
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste Kenntnisse aus dem Personalbereich - aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
- Eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Eine gelassene und engagierte Persönlichkeit, mit Freude an der Arbeit im dynamischen Team