Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran vielfältige Aufgaben zu erledigen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie für einen unser namhaften Kunden in München.
Perspektiven
- 35-Stunden-Woche
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge Aufgaben Planung und Durchführung des Onboarding von Mitarbeitern der Produktion (Office Anwendung)
- Unterstützung der Fertigungsbereiche bei der Vorbereitung des Onboarding
- Erstellen, Aktualisieren und Pflegen Listen (Excel)
- Unterstützung Koordinierung der AÜG-Mitarbeiter, Kontakt zu Zeitarbeitsfirmen und Datenpflege Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit
- Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Einsatzbereitschaft und ein souveränes Auftreten Über uns Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job. Wir wurden bereits zum 20. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet. *Stand 03/25 Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.