Aufgaben
Durch innovative Versicherungs- und Finanzkonzepte, heben wir uns von Mitbewerbern ab. Deine Aufgabe? Bring deine konzeptionellen und gestalterischen Ideen ein. Unterstütze unser fortwährendes Ziel noch passgenauere 360 Grad Leistungspakete für unsere Kunden zu entwickeln.
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Kundenberater/innen
- Personalplanung
- Entwicklung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen
- Planung, Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen
- Sicherstellung der Beratungsphilosophie
- Förderung der Standorte
- Jahreszielplanung und -gespräche auf Account Manager-Ebene
- Erfolgskontrolle z.B., Kampagnenanalyse
- Mitverantwortung für Umsatz, Kosten, Budgets
- Gezieltes Recruiting und Onboarding von neuen Mitarbeitenden
- Aufbau, Pflege von B2B-Kundenbeziehungen
- Monitoring und Reporting der Vertriebsleistung
- Leistungs- und Erfolgsbewertung anhand von KPIs
Kontakt
Stefan Schenk
Head of Regional Sales Insurance
Albatros Financial Solutions GmbH
Albatros Financial Solutions GmbH
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E-Mailadresse für Rückfragen
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Benefits
Altersvorsorge / Betriebsrente, Finanzberatung / Sozialberatung, Gewinnbeteiligungen / LVV (Bonus), Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Dienstwagen, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderung Studium / Masterstudium / Promotion, kostenlose Snacks / Getränke
Beflügelndes Umfeld
Albatros - kein gewöhnlicher Makler.
Unsere Mission ist es, unsere Kunden zu befähigen die bestmögliche Entscheidung zu treffen, um ihre Werte zu schützen und selbst bestimmt zu leben. Dies erreichen wir durch unsere hybride, unabhängige 360°-Beratung. Dabei vereinen wir digitale Innovation und Beratungs-Knowhow.
Albatros - kein gewöhnlicher Makler.
Unsere Mission ist es, unsere Kunden zu befähigen die bestmögliche Entscheidung zu treffen, um ihre Werte zu schützen und selbst bestimmt zu leben. Dies erreichen wir durch unsere hybride, unabhängige 360°-Beratung. Dabei vereinen wir digitale Innovation und Beratungs-Knowhow.
Albatros - kein gewöhnlicher Makler.
Voraussetzungen
Bist du engagiert, zielstrebig und kommunikationsstark? Bist du eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet aber auch weiß wie man ein Berater/innen Team zum Erfolg führt?
Dann nimm Platz im Albatros-Cockpit und starte mit uns durch.
Dann nimm Platz im Albatros-Cockpit und starte mit uns durch.
- Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Versicherungswesen /BWL
- Alternativ erfolgreich absolvierte Ausbildung im Versicherungs-, oder Bankwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb, idealerweise als Gruppen- oder Teamleiter
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten für die Auswertung von KPIs und Monitoring-Daten
- Souveränes Auftreten
- Durchsetzungsvermögen
- Unternehmerisches und wirtschaftliches Denken
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Mut zu Entscheidungen
- Hohe Eigenmotivation
- Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Beziehungsmanagement und Förderung bereichsübergreifender Zusammenarbeit
- Gute PC- und Softwarekenntnisse
Unternehmen
Über Albatros Financial Solutions GmbH
Wir sind ein Unternehmen innerhalb der Lufthansa Group. Als Versicherungsmakler und Dienstleister beraten und betreuen wir seit über 40 Jahren Unternehmen und Arbeitnehmer/-innen inner- und außerhalb der Lufthansa Group in allen Fragen zu privaten Versicherungen, zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) sowie zu Kapitalanlagen und Finanzierungen. Mit über 130.000 Kunden und mehr als 300.000 betreuten Verträgen gehören wir zu den größten Belegschaftsmaklern in Deutschland.