Als CRM und CX Spezialist wirst du Teil spannender Projekte, welche du als Trusted Advisor von Anfang bis Ende begleitest: Bereits in der Pre-Sales Phase bringst du dein Know How mit ein und präsentierst potenziellen Kunden CX-Tools wie Zendesk und SugarCRM. Danach übernimmst du im Projekt die Umsetzung und Konfiguration der Lösungen und stehst dem Kunden beratend zur Seite - immer mit dem gewissen Blick über den Tellerrand. Dabei gestaltest und implementierst du kundenindividuelle Prozesse mithilfe modernster Technologien wie SugarCRM, Zendesk und Make und arbeitest mit dem Team an innovativen Lösungen.
Du bist teamfähig, offen für Neuerungen und bereit, immer wieder dazuzulernen? Außerdem zielbewusst, qualitätsorientiert sowie überzeugend in der Beratung von Kunden? Dann brauchen wir dich! Egal in welchem Team du bei uns arbeitest, beraten und betreuen wir Kunden umfassend und bereichsübergreifend. Das heißt, von der Beratung über die Konzeption und Entwicklung bis hin zur Umsetzung und Betreuung findet alles unter einem Dach statt.
Ganz wichtig ist uns, dass Du persönlich gut zu uns passt. Technisch können wir Dich bestens weiterbilden, gute Umgangsformen mit Kollegen und Kunden solltest Du jedoch mitbringen.