Die Gemeindeverwaltung Bondorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich
Personal und Liegenschaften eine/n
Assistenz und Sachbearbeitung Personal und Liegenschaften (m/w/d)
Gemeindeverwaltung Bondorf
2025-05-06
Bondorf
Assistenz und Sachbearbeitung
(m/w/d)
(m/w/d)
Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 % bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40
Stunden. Die Stelle ist unbefristet und teilbar (Jobsharing).
Stunden. Die Stelle ist unbefristet und teilbar (Jobsharing).
Ihr Aufgabenbereich
- Assistenz Personal- und Liegenschaftsleitung
- Personalsachbearbeitung, Erstellung von Zeugnissen und Arbeitsverträgen
- Vorbereitung Bewerbungsverfahren
- Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung und Bearbeitung von Urlaubsanträgen
- Beantragung von Zuschüssen
- Sachbearbeitung Liegenschaften
- Koordination Glasfaserausbau bei Gemeindegebäuden
Änderungen des Geschäftsbereichs bleiben vorbehalten.
Ihr Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
- Professioneller und versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Kontakt- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
- Hohes Engagement und Flexibilität
- Freundlicher Umgang mit den Bürgern
Ihre Perspektiven
- Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre
- Eine leistungsorientierte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen
- Zusatzversorgungsrente
- Angebote der Gesundheitsförderung
- Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge
- Jobrad
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 30.05.2025 an die
Gemeindeverwaltung Bondorf, Hindenburgstr. 33, 71149 Bondorf oder an
info@bondorf.de. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Ruf, Tel. (07457) 9393-19
gerne zur Verfügung.
Gemeindeverwaltung Bondorf, Hindenburgstr. 33, 71149 Bondorf oder an
info@bondorf.de. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Ruf, Tel. (07457) 9393-19
gerne zur Verfügung.
Informationen über die Gemeinde Bondorf erhalten Sie auch im Internet unter
www.bondorf.de.
www.bondorf.de.