Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine Assistenz (m/w/d) HR Abteilung am Standort Hürth.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Personalabteilung im administrativen Tagesgeschäft
- Pflege der Personalakten und Stammdaten
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen
- Unterstützung im Recruiting-Prozess und Bewerbermanagement
- Organisation von Terminen, Meetings und Schulungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrung im Personalwesen oder in der Assistenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office und HR-Software
- Organisationstalent, Diskretion und Teamfähigkeit
Unser Kunde bietet
- Einblick in alle HR-Prozesse und spannende Aufgaben
- Moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team
- Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 378442 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 378442 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de