Als Key Account Manager übernimmst du das Projektmanagement für unsere Kunden im CRO-Bereich und begleitest den Prozess von der Konzeption bis zum Launch von Webseiten-Optimierungsprojekten.
Die Bandbreite unserer Kunden reicht von kleinen, innovativen Startups bis zu großen DAX-Konzernen. Du arbeitest mit einem sympathischen Team, das fachlich zu den Besten auf seinem Gebiet gehört. Deine Aufgaben beinhalten:
- Projektmanagement, Planung & Koordination der Taskforce (Consultant, Designer & Dev)
- Eigenverantwortliche Kommunikation und inhaltliche Abstimmung mit Kunden
- Erstellung & Pflege einer Roadmap
- Analyse von relevanten Kennzahlen und Ableitung des Userverhaltens
- Identifikation und Priorisierung von Potenzialen zur Verbesserung der Seitenperformance
- Unterstützung bei der Konzeption von Testideen
- Quality Assurance der Entwicklung & Monitoring der Tests
- Analyse, Interpretation sowie Dokumentation & Präsentation der Testergebnisse