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Trei Real Estate GmbH | Klaus-Bungert-Straße 5b | 40468 Düsseldorf | www.treirealestate.com


Als internationales Immobilienunternehmen investieren, entwickeln und managen wir bei der Trei Real Estate GmbH passgenaue und nachhaltige Wohn- und Handelsimmobilien in Deutschland, Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Portugal und in den USA.

Unsere Assets under Management umfassen 1,3 Mrd. Euro, davon entfallen 1,2 Mrd. Euro auf den Eigenbestand, die verbleibenden 100 Mio. Euro werden für Dritte gemanagt. Zusätzlich haben wir Projektentwicklungen von rund 1,2 Mrd. Euro in der Pipeline.

Wir sind Teil der Unternehmensgruppe Tengelmann, eines der weltweit bedeutendsten Handelsunternehmen. Zum Firmenverbund gehören auch Marken wie KiK, OBI und ca. 80 weitere Beteiligungen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Mitwirkung bei der Konzeption, Umsetzung und Analyse der Marketingmaßnahmen in den Bereichen Online, Print und Event zur Vermarktung der Trei und ihrer Immobilien-Projekte
  • Unterstützung bei der Organisation von Messen, Konferenzen und Firmenevents
  • Pflege und laufende Aktualisierung von Werbematerialien (Broschüren, Kataloge, Präsentationen, Giveaways)
  • Abstimmung mit externen Dienstleistern (Werbe-, ­Event-, PR- und Onlineagenturen, Druckerei, Grafiker)
  • Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Dokumentenvorlagen
  • Recherchetätigkeiten zur Beobachtung von Markttrends und von Wettbewerbern
  • Aktualisierung der Webseiten und Optimierung der Onlinepräsenz
  • Unterstützung bei der Umsetzung von PR-Maßnahmen
  • Administrative Unterstützung des Marketingteams im Tagesgeschäft 
  • Zusammenarbeit mit den Marketingabteilungen innerhalb der Landesorganisationen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt Marketing
  • Erste Berufserfahrungen wünschenswert
  • Sehr gute Arbeitsorganisation, strukturierte Arbeitsweise sowie selbstständige Prioritätensetzung
  • Interesse an Social Media und ein Gespür für Onlinetrends erwünscht
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in Adobe und InDesign von Vorteil

Das bieten wir

  • Spaß an der Arbeit in einem tollen Team
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage
  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz sowie kostenfreie Parkplätze bzw. Zuschüsse zu Monatstickets für den ÖPNV
  • Attraktives Gehalt und diverse Zusatzleistungen
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Langfristige berufliche Perspektive sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal!

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Ansprechpartnerin: Denise Basmer