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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München einen

Assistenten (m/w/d) Finanzen
in Teilzeit (20 Stunden / Woche)

Servier ist ein global agierendes wie auch forschendes Pharma­unternehmen mit Hauptsitz in Frankreich und deutscher Nieder­lassung in München, das als private Stiftung geführt wird. Wir versorgen täglich weltweit Menschen mit unseren Medikamenten in den Bereichen Hämatologie / Onkologie und Herz-Kreislauf. Mit hohen Investitionen in Forschung und Entwicklung treiben wir den therapeu­tischen Fortschritt voran. Dabei stellen wir stets die Bedürfnisse der Patient:innen in den Vordergrund und entwickeln innovative Therapie­optionen für unsere sowie mit unseren Patient:innen.

Wir sind ein starkes Team und setzen uns engagiert dafür ein, die Lebens­qualität unserer Patient:innen zu verbessern.

Das erwartet Sie:

  • Organisatorische Aufgaben wie Gestaltung der Abteilungs-Intranetseite, Reise­buchungen, Post­bearbeitung, Meetings und Events, Bestell­anforderungen (SAP) sowie Abo-Verwaltung
  • Im Bereich Bankberechtigungen: Koordination der Versendung der Unterschrifts­unterlagen sowie Kommunikation mit den Banken und Headquarter-Treasury
  • Unterstützung beim Jahresabschluss, z. B. Vollständigkeits­erklärungen, Signed Financials
  • Im Bereich Einkauf: Stammdatenpflege, Vertragsablage (digital / analog), Reporting (iSave), Pflege / Anpassung von Bestell­anforderungen und POs
  • Im Bereich Distribution je nach Bedarf: Unterstützung bei der Erstellung von Gutschriften im Rahmen des Lager­wert­verlust­ausgleiches

Das zeichnet Sie aus:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, gerne im Finanzbereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
 

Das bieten wir Ihnen:

Starkes Miteinander: Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch motivierten Team, geprägt von gegen­seitiger Wert­schätzung, Respekt und Toleranz

Passendes Umfeld: Büroräume in U-Bahn-Nähe sowie diverse Einkaufs­möglich­keiten vor Ort, Option auf Homeoffice, Selbst­versorger-Cafeteria mit Lounge und Dach­terrasse, kosten­loses Wasser wie auch Kaffee

Stetige Entwicklung: Individuelle Karriere­entwicklung durch Fort­bildungen, regel­mäßige Lernformate – live und ebenso remote, wie z. B. Lunch & Learn – wissen­schaft­liche Produkt­schulungen, jährliche Ent­wick­lungs­gespräche sowie lokales Talent­management, optional inter­nationale Trainings der weltweiten Servier Academy

Weitere Benefits: Betriebliche Alters­versorgung, Gruppen­unfall­versicherung, Hinter­bliebenen­versorgung, Fahrt­kosten­zuschuss bzw. Tief­garagen-Stellplatz, Fahrrad-Leasing und Mitarbeiter-PC-Programm im Rahmen der Entgelt­umwandlung sowie unter­nehmens­weite Gesund­heits­aktionen wie auch Firmen­events, wie z. B. Social-Day oder After-Work-Treffen

Wir vereinen Engagement und Innovation für eine bessere Zukunft. Sind Sie dabei?

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Servier Deutschland GmbH
Personalabteilung | Elsenheimerstraße 53 |
80687 München |
www.servier.de