BlechCon ist ein modernes und innovatives Unternehmen, gepaart mit einer familiären Unternehmenskultur, in dem Teamgeist und Eigenverantwortung großgeschrieben werden. Wir gehen flexibel auf unsere Mitarbeiter*innen ein und halten, was wir versprechen. Bei uns gibt es keine langen Entscheidungswege oder komplizierte bürokratische Prozesse. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern*innen:
- Ein Unternehmen mit dynamischen Strukturen, welches sich stetig weiterentwickelt
- Flexible Arbeitszeiten, bei denen sich Freizeit und Beruf wunderbar vereinen lassen
- Gute Erholung durch 30 Tage Urlaub im Jahr
- Betriebliche Altersvorsorge mit einem AG-Zuschuss von 20 %
- Die Chance, sich selbst einzubringen und Eigenverantwortung zu übernehmen
- Ein ehrliches, soziales und kollegiales Team und ein respektvolles Miteinander per Du
- Die Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten
- Persönliche Freiräume und Weiterbildung
- Ein offenes Ohr für alle Deine Belange, auch über das Beschäftigungsverhältnis hinaus
Alle eingehenden Bewerbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet. Alle Talente werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter gleichermaßen im Bewerbungsprozess berücksichtigt.
Wenn Du ein Herz für Customer Service und einen Kopf für Vertrieb hast und Du Dich mit der beschriebenen Aufgabe identifizieren kannst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@blechcon.de.
Rosa-Maria Kunz steht Dir bei Rückfragen per E-Mail oder Telefon gerne zur Verfügung.