Über uns

Mit mehr als 40 Jahren profes­sioneller Branchen­erfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Glücks­spiel­ange­boten in Deutsch­land und steht für seriösen Wett­bewerb und verläss­liche Geschäfts­bezie­hungen. In unseren rund 400 mehr­fach zertifizierten Stand­orten und mit über 2.500 Mitar­beitenden setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeit­angebote in hoch­wertigem Ambiente unserer Filialen und im Online-Spiele­bereich sowie erst­klassiger Service unserer freund­lichen Service-Teams, aber auch Jugend- und Spieler­schutz bestimmen unsere Qualitäts­standards. Für die Löwen Play digital GmbH suchen wir für unseren aufstre­benden Online-Geschäfts­bereich Unter­stützung im digitalen Marketing.

Head (m/w/d) of Online-Marketing

Einsatzort

Berlin oder Rhein-Main-Gebiet (Bingen, Wiesbaden, Frankenthal)

Eintrittsdatum

ab sofort

Wir bieten

  • Neben Handy und Laptop stellen wir Ihnen ein neutrales Dienstfahr­zeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer attraktiven Gleitzeit­regelung, mobiles Arbeiten (Homeoffice) möglich
  • Eine gute Einarbeitung in kollegialer Arbeits­atmosphäre sowie eigen­ständiges Arbeiten in einem zukunfts­orien­tierten Unternehmen
  • Eine langfristige Perspektive und Option des internen Werde­gangs zu einer Geschäfts­führer­position
  • Getränke, Kaffee und Snacks gratis
  • Vermögens­wirksame Leistungen und Mitarbeiter­rabatte
  • Betriebliches Gesundheits­management

Aufgaben­bereich

  • Kreative, erfolgreiche und profi­table Online-Kundenakquise und -retention
  • Konzeption, Steuerung und Durch­führung aller produktspezifischen Werbe- und Kommunika­tionsmaß­nahmen
  • Definition von zukünftigen Produkt­anforderungen zur Verbesserung der Kunden­attraktivität
  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien inkl. Analyse von Markt- und Kundenbedürf­nissen sowie Konzeption und Durchführung von Kunden­befragungen
  • Identifizierung aktueller Markt­trends sowie analysieren des Wettbewerbs­umfelds
  • Schaffung neuer Ertragsquellen durch die Weiterentwicklung der digitalen Geschäfts­modelle, Dienstleistungen und Produkte mit dem Ziel, erfolgreiches Geschäfts­wachstum vor allem durch kreative Ansätze voranzutreiben
  • Umsetzen strategischer Maß­nahmen, um langfristige Kundenbeziehungen zu sichern und weiter auszubauen
  • Gewährleistung der kontinu­ierlichen Verbesserung unserer digitalen Customer Experience und des Angebots mit Fokus auf Conversion-Optimierung

Anforderungen

  • Kommunikationsstarke und kreative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die innovative Ideen, Strategien und Vorstellungen vorantreibt und umsetzt
  • Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Online-Marketing, Performance-Marketing, in digitalen Medien, idealerweise im E-Commerce- und/oder Gaming-Bereich
  • Versiert in der Umsetzung von Produkteinführungen und erfahren im Produkt- und Projekt­manage­ment sowie ein hohes Verständnis für Kundenbedürfnisse und daraus abgeleiteten Handlungs­empfeh­lungen
  • Gute Marktkenntnisse im Online-Glücksspielbereich, insbesondere im Bereich virtuelle Automaten­spiele
  • Konzeptionelle Stärke, ausgezeich­nete Umsetzungskompetenzen und eine hohe Zahlenaffinität, gepaart mit analytischem und strate­gischem Denken
  • Projektkompetenz zur erfolg­reichen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von internen als auch externen Stakeholdern, einschließ­lich Dienstleistern und Behörden
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 06721 155 505 zur Verfügung.

Löwen Play digital GmbH http://www.lionline.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12496/logo_google.png
2023-05-30T13:45:31.394Z FULL_TIME
EUR
YEAR null
2023-04-18
Berlin 10115
52.532614 13.3777035
Rhein-Main-Gebiet
50.0782184 8.239760799999999
Bingen am Rhein 55411
49.9667396 7.904596000000001