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Mehr als 900 Mit­arbeitende aus tech­nischen, hand­werk­lichen und kauf­männischen Bereichen sind stolz auf über 750 Häuser, die jedes Jahr deutsch­landweit den Wohntraum unserer Kunden erfüllen. Als familien­ge­führtes Unternehmen, das Tradition seit 1820 und Moderne vereint, sind wir ein Arbeit­geber in der Region Waldeck-Frankenberg, der Gestaltungs­spielräume im leistungs­starken Team und einen zukunfts­orien­tierten, sicheren Arbeits­platz bietet.

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankenberg (Eder) suchen wir schnellst­möglich einen

Recruiter für Fachberater im Vertrieb (w/m/d)

ÜBER IHRE AUFGABEN:

  • Sie etablieren einen strukturierten Recruiting-Prozess für Fachberater (w/m/d) (freie Handelsvertreter (w/m/d)). Hierbei behalten Sie stets die Unternehmensziele und das Anforderungsprofil im Blick
  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie das Active Sourcing in Karrierenetzwerken wie LinkedIn oder Xing, um potenzielle Kandidaten (w/m/d) zu identifizieren und gezielt anzusprechen
  • Sie begleiten den Bewerbungsprozess selbstständig und setzen Ihr fachliches Know-how ein, um geeignete Kandidaten (w/m/d) zu identifizieren und Vakanzen zielgerichtet zu besetzen
  • Sie übernehmen den Onboarding-Prozess und sorgen dafür, dass neue freie Handelsvertreter (w/m/d) schnell und effektiv in das Unternehmen eingegliedert werden

DAS ZEICHNET SIE AUS:

  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Vertriebsaffinität und erste Kenntnisse im Recruiting sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine ausgeprägte Lösungsorientierung zeichnen Sie aus
  • Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft helfen Ihnen dabei, erfolgreich mit Kandidaten (w/m/d) zu kommunizieren und diese für das Unternehmen zu gewinnen

UNSER ANGEBOT – DARAUF KÖNNEN SIE BAUEN:

  • Sie erhalten vielfältige Angebote für Ihre Gesundheit und Fitness wie zum Beispiel Massagen, Fitnessstudio-Zuschlag, die Sie fit für Arbeit und Freizeit machen
  • Wir setzen auf Mitarbeiterorientierung: Sie haben die Möglichkeit, mit einem großartigen Team zusammenzuarbeiten. Sie werden bestens eingearbeitet und bringen Ihre Persönlichkeit ein. Sie arbeiten in einem ergonomisch ausgestatteten Büro oder in Abstimmung mit dem Vorgesetzten im Homeoffice. Dazu gibt es 30 Tage Urlaub
  • In unserem familiengeführten, wirtschaftlich gesunden Unternehmen mit flachen Hierarchien sichern Sie mit Ihrer Arbeit die Zufriedenheit im Team und der Kunden
  • Wir schätzen eine offene und ehrliche Kommunikation