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Über unser Unternehmen

Die ALPS Family Office AG ist ein von Banken unab­hängig arbei­tendes Family Office mit Vermögensverwaltung und berät vorwiegend Unter­nehmer, Stif­tungen und vermögende Privat­personen in allen Ver­mögens­an­ge­le­gen­heiten. Das Untern­ehmen ist im gesamten deutsch­sprachigen Raum tätig und verwaltet ein Vermögen von über 420 Millionen EUR. Das in­haber­ge­führte Unter­nehmen legt hohen Wert auf partner­schaft­lichen Um­gang mit seinen Mit­arbei­tern und auf fach­liche Kompe­tenz, um dem hohen Anspruch seiner Mandanten gerecht zu werden.

Im Zuge unseres starken Wachstums möchte die ALPS Family Office AG den Assistenzbereich weiter ausbauen und hat daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle am Hauptsitz in Dietmannsried im Allgäu zu besetzen.

Assistenz (m/w/d) Vermögensmanagement

Ihre Aufgaben:

  • Controlling im Rahmen der Dienstleistung Family Office
  • Koordination diverser Themen im Immobilienmanagement
  • Erstellung von Vertragsunterlagen, Anlagevorschlägen und Präsentationen
  • Überwachung und Prüfung von Wertpapiertransaktionen
  • Erledigung der Korrespondenz mit Mandanten und Netzwerkpartnern
  • Vorbereitung und Weiterleitung von Steuerunterlagen für Mandanten
  • Beauftragung und Überwachung von Dienstleistern
  • Unterstützung der Berater im Bereich Vertrieb, Marketing und dem Tagesgeschäft

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanz-, Immobilien- oder Steuerfachbereich oder einem ähnlichen Bereich
  • Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Dinge selbstständig zu bearbeiten
  • Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Lust, an einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte mitzuschreiben
  • Sie sind versiert im Umgang mit gehobenen Mandanten und Geschäftspartnern
  • Sie arbeiten strukturiert und sind gut organisiert
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen
  • Sie haben idealerweise schon ein Verständnis für Datenbanksysteme und IT-Themen

Wir bieten:

  • Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ihre Potenziale werden bei uns gefördert
  • Einen partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang
  • Ein gutes Betriebsklima mit Teamspirit, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit

Kontakt:

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie direkt per E-Mail an den Personal­vorstand Herrn Michael Blanz unter blanz@alpsfamilyoffice.de senden dürfen. Bitte teilen Sie uns in Ihrer E-Mail auch Ihr frühest­mög­liches Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung mit.

ALPS Family Office AG
Baumeisterstraße 8 | 87463 Dietmannsried
Telefon +49 8374 58933-0