In der Stadtverwaltung Weingarten arbeiten über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagiert für das Wohl der mehr als 26.000 Bürgerinnen und Bürgern und gestalten die Weiterentwicklung der Stadt. Unweit des Bodensees gelegen, ist die moderne Hochschulstadt ein familienfreundlicher Wohnort mit hoher Lebensqualität und breitem Kultur- und Freizeitangebot.
Wir suchen für die Abteilung Personal- und Zentrale Dienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Postmanagement
- Zentrale Beschaffungen
- Raumverwaltung
- Bearbeitung von Arbeitsschutzthemen (Erste Hilfe, Defibrillatoren und Bildschirmarbeitsplatzbrille)
- Mitarbeit bei verschiedenen Projekten der Zentralen Dienste (z.B. Organisation von Veranstaltungen und Einführung der digitalen Postbearbeitung)
Eine Anpassung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Aufgeschlossenes Wesen und gute Kontaktfähigkeit
- Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
- Besitz der Fahrerlaubnisklasse B (Klasse 3) ist wünschenswert
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement
Wir bieten
- Einen anspruchsvollen und interessanten Aufgabenbereich
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Eine Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation bis Entgeltgruppe 6 TVöD
- Jobticket, Job-Rad und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (TVöD)
Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen:
Zur Aufgabe:
Frau Neumann (Sachgebietsleitung), Tel. 0751 405-220
Zum Arbeitsverhältnis:
Frau Nowak (Personaldienste), Tel. 0751 405-233
Fühlen Sie sich angesprochen, dann bewerben Sie sich bitte online bis 08.02.2023.