Kommunikation, Engagement und Kontaktfreudigkeit sind Ihre Stärken. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten unser Team unterstützen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit:
- Sie betreuen durch Ihr tatkräftiges und freundliches Auftreten unsere Neu- und Bestandskunden auf einem serviceorientierten Niveau
- Durch Ihre strukturierte Organisation der täglichen Abläufe sind Sie eine aktive Unterstützung des Vertriebsteams
- Sie aktualisieren und pflegen eigenständig die Kundendaten im CRM-System
- Die Vorbereitung von Jahresgesprächen und Meetings sowie die Erstellung von Präsentationen liegen Ihnen
- Aufbereitung von Auswertungen und Reports ergänzen Ihr Aufgabengebiet
Das bringen Sie mit - menschlich und fachlich:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einen sicheren Umgang mit MS Office und CRM
- Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Assistenzbereich
- Kenntnisse der Strukturen und Prozesse im LEH (Lebensmitteleinzelhandel) wären wünschenswert
- Ein freundliches und authentisches Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit in einem Team, in einem Familienunternehmen
Wir bieten Ihnen
- Eine attraktive Vergütung und diverse Benefits
- Ein wertschätzendes Team mit Fokus auf gute Zusammenarbeit und Offenheit
- Ein Aufgabengebiet, dass Freiraum, Kreativität und berufliche Wachstumschancen ermöglicht
- und vieles mehr….
Sind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@tinema.de