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Stellendetails zu: HR Administrator/in Systeme & Prozesse

HR Administrator/in Systeme & Prozesse

Kopfbereich

Arbeit
IT-Administrator/in
HR Administrator/in Systeme & Prozesse
Unikathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Mainz am Rheinab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Tarifvertrag AVR

Unikathe versteht sich als weltoffener, moderner und gesellschaftsnaher Verband.

Im Zusammenleben unserer Kindertageseinrichtungen begegnen sich Kinder und Fachkräfte

unterschiedlicher kultureller, religiöser und sozialer Herkunft.

In der Kita trifft sich bei uns die Welt!

Die HR Administration ist die Servicestelle in der Zentralen Geschäftsstelle in Mainz und bearbeitet

anfallende Aufgaben der Finanzierung und der betriebswirtschaftlichen Steuerung der KiTas in

Trägerschaft von Unikathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Mainzer Geschäftsstelle eine/n

HR Administrator/in Systeme & Prozesse

DAS MACHST DU BEI UNS

  • Sie betreuen unsere Systeme KiTa Plus und Rexx Systems und gestalten diese Systeme sowie dazugehörige Schnittstellen weiter
  • Neue cloudbasierte Softwarelösungen und Module implementieren Sie
  • Sie treiben die Automatisierung von Aufgaben im Tagesgeschäft voran und integrieren die KiTas technisch in unsere Systemlandschaft
  • HR Prozesse werden von Ihnen digitalisiert
  • Sie unterstützen bei der Planung von Budgets
  • Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner/in für HR- Kollegen/innen und kommunizieren gerne als Schnittstelle mit Stakeholdern

DAS BIST DU

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder mit Schwerpunkt

Wirtschaftsinformatik, Informatik oder ein abgeschlossenes Studium mit vergleichbarem Schwerpunkt

  • Wenn Sie bereits Berufserfahrung in der HR Administration oder im IT Projektmanagement vorweisen können, wäre dies wünschenswert
  • Sie bringen eine große Begeisterung für Zahlen und Daten mit und arbeiten gerne in IT-Projekten und Prozessen
  • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Ihre Stärken bestehen aus guter/pro aktiver Kommunikation, Flexibilität, Analytik, selbstständigem Arbeiten und Hands-on-Mentalität

DARUM ZU UNS

  • Eine respektvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Eine Einarbeitung auf Augenhöhe
  • Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Caritas (AVR)
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Urlaubstage zzgl. 1 Tag Freistellung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine betriebliche Altersvorsorge

INTERESSE GEWECKT? BEI RÜCKFRAGEN GERNE MELDEN!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 03.06 2024 an:

bewerbung-unikathe@bistum-mainz.de

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

BEI RÜCKFRAGEN GERNE MELDEN:

Herr Manuel Flügel

personalmanagement-unikathe@bistum-mainz.de

oder

Frau Christina Quack (Recruiting)

bewerbung-unikathe@bistum-mainz.de

Tel: 0176-12539385

www.unikathe.de

Arbeitsorte