Sachbearbeiter/in Personal

50%, Fest

nach Vereinbarung

Zürich

Human Resources

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der Personaladministration von Ein- bis Austritt für über 100 Mitarbeitende (ohne Lohnbuchhaltung)
  • Erfassung von Mutationen im Arbeitszeitmanagement (Ferien, Krankheit, Unfall) und Kontrolle der Stempelungen
  • Unterstützung im Bewerbungsmanagement (Stelleninserate, Terminkoordination, Absagen, bei Bedarf Führen von Vorstellungsgesprächen)
  • Ausbildungsverantwortung für die KV-Lernenden
  • Mitarbeit in HR-Projekten
  • Zusammenarbeit im Admin-Team und weitere administrative Tätigkeiten (z.B. abwechslungsweise Bedienung der Telefonzentrale)
  • Organisation von Anlässen

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal
  • Mehrjährige Praxiserfahrung in der Personaladministration
  • Kurs als Berufsbildner/in von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse des öffentlichen Personalrechts von Vorteil
  • IT-Affinität (Social Media, Digitalisierung)
  • Erfahrung mit Datenbank-Anwendung (ERP Abacus)
  • Speditive, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
  • Vertrauensvolle und belastbare Persönlichkeit
  • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise

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Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15

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Job-ID: 1420-113917-1-1

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