Sachbearbeiter/in Personal
50%, Fest
nach Vereinbarung
Zürich
Human Resources
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der Personaladministration von Ein- bis Austritt für über 100 Mitarbeitende (ohne Lohnbuchhaltung)
- Erfassung von Mutationen im Arbeitszeitmanagement (Ferien, Krankheit, Unfall) und Kontrolle der Stempelungen
- Unterstützung im Bewerbungsmanagement (Stelleninserate, Terminkoordination, Absagen, bei Bedarf Führen von Vorstellungsgesprächen)
- Ausbildungsverantwortung für die KV-Lernenden
- Mitarbeit in HR-Projekten
- Zusammenarbeit im Admin-Team und weitere administrative Tätigkeiten (z.B. abwechslungsweise Bedienung der Telefonzentrale)
- Organisation von Anlässen
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der Personaladministration
- Kurs als Berufsbildner/in von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Kenntnisse des öffentlichen Personalrechts von Vorteil
- IT-Affinität (Social Media, Digitalisierung)
- Erfahrung mit Datenbank-Anwendung (ERP Abacus)
- Speditive, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
- Vertrauensvolle und belastbare Persönlichkeit
- Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
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Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
Job-ID: 1420-113917-1-1