Spzialist/in HR & Payroll (befristet)

80 - 100%, Temporär

nach Vereinbarung

Region Olten, Solothurn

Human Resources

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Lohnvorverarbeitung inkl. Sozialversicherungswesen und Kinderzulagen
  • Monatliche Lohnläufe sowie Abrechnung der Sozialversicherungen, Quellensteuern und Jahresendarbeiten
  • Überwachung und Kontrolle der Zeiterfassung
  • Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende und die Linie zu Abrechnungs- und Versicherungsfragen
  • Kontakt zu Amtsstellen und Behörden
  • Erstellung von internen Verrechnungen

Diese Anstellung ist befristet für 6 Monate, jedoch mit Option auf Verlängerung.

Unsere Anforderungen

  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in der HR Administration inkl. Payroll
  • Abschluss als HR-Fachmann/frau (oder eine gleichwertige Qualifikation)
  • Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
  • Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus
  • Stilsicheres Deutsch
  • Gute Kenntnisse der französischen und/oder englischen Sprache von Vorteil
  • Selbstständigkeit, Exaktheit und Präzision
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft

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Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15

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Job-ID: 1420-113885-2-1

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