Spzialist/in HR & Payroll (befristet)
80 - 100%, Temporär
nach Vereinbarung
Region Olten, Solothurn
Human Resources
Ihre Aufgaben
- Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Lohnvorverarbeitung inkl. Sozialversicherungswesen und Kinderzulagen
- Monatliche Lohnläufe sowie Abrechnung der Sozialversicherungen, Quellensteuern und Jahresendarbeiten
- Überwachung und Kontrolle der Zeiterfassung
- Sie sind Ansprechperson für Mitarbeitende und die Linie zu Abrechnungs- und Versicherungsfragen
- Kontakt zu Amtsstellen und Behörden
- Erstellung von internen Verrechnungen
Diese Anstellung ist befristet für 6 Monate, jedoch mit Option auf Verlängerung.
Unsere Anforderungen
- Mind. 3 Jahre Erfahrung in der HR Administration inkl. Payroll
- Abschluss als HR-Fachmann/frau (oder eine gleichwertige Qualifikation)
- Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
- Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Kenntnisse der französischen und/oder englischen Sprache von Vorteil
- Selbstständigkeit, Exaktheit und Präzision
- Serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft
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Bei Fragen steht Ihnen Sina Steigmeier gerne zur Verfügung: sst@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
Job-ID: 1420-113885-2-1