Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Junior HR Specialist (m/w/d) Serviceline

Junior HR Specialist (m/w/d) Serviceline

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Junior HR Specialist (m/w/d) Serviceline
a-team Zeitarbeit und Personalmanagement GmbH
Kölnab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Junior HR Specialist (m/w/d) Serviceline

Stellen-ID: LES31b
Standort: Köln
Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche

#TOPJOB: Das a-team bietet Dir diese spannende Karrierechance als HR Specialist (m/w/d) Serviceline bei unserem Klienten, einem renommierten Handelsunternehmen, mit Sitz in Köln. Die Position ist ab sofort in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Deine Aufgaben
Du entwickelst Dich zum kompetenten Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Stellen und unterstützt bei der Beantwortung von Fragen rund um Personalabrechnung, ---Personalzeitwirtschaft und Personaladministration mit Hilfe einer Lösungsdatenbank
Du behältst den Überblick und überwachst eigenständig sach- und fristgerecht eingehende Anfragen
Du identifizierst Optimierungspotentiale, unterstützt in Umsetzungs- und Verbesserungsprojekten und erarbeitest, überwachst und dokumentierst die Projektfortschritte
Du gestaltest den Change-Prozess mit und förderst die regelmäßige Kommunikation mit den relevanten Schnittstellen

Dein Profil
-Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) oder hast ein Studium erfolgreich abgeschlossen
-Du hast bereits Erfahrung in einem Servicecenter, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder in der Personalbetreuung gesammelt
-Du pflegst einen sichereren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast idealerweise erste Kenntnisse in SAP
-Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und du hast gute Englischkenntnisse
-Deine souveräne, freundliche sowie service- und kundenorientierte Art zeichnet Dich im Berufsleben aus

Deine Benefits
-Ein Gehalt bis 40.000 € p.a. je nach Berufserfahrung, zzgl. Überstundenvergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-Ein tariflich geregelter Arbeitsvertrag (BAP) und Home Office Möglichkeit bis zu 2 Tagen nach der Einarbeitung
-Corporate Benefits (diverse Vergünstigungen für Fitnessstudio, Reisen, Elektronik, Möbel u.v.m.)  
-Ein persönlicher Onboarding-Support während der Probezeit im neuen Job
-Individuelle Karriereberatung und eine professionelle Begleitung durch einen a-team Mentor
-Ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm für jede erfolgreiche Weiterempfehlung 

Deine Ansprechpartnerin
Lena Sperzel
HR Manager
Tel.: + 49 (0)69 920 390 68
E-Mail: l.sperzel@ateam-frankfurt.de

Abteilung(en): Human Resources
Tarifvertrag: BAP

Arbeitsorte