Mitdenken! Unbedingt.
Zum Ausbau des Bereichs Einkauf und Rechnungswesen suchen wir einen erfahrenen
Kaufmännischen Allrounder (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Statistiken und Auswertungen
- Erstellung von Abrechnungen
- vorbereitende Buchführung
- Ansprechpartner für unseren Steuerberater
- Verträge bearbeiten
- Vertragsverwaltung
- Mitdenken!
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Excel- und Datenbankkenntnisse
- einschlägige Berufserfahrung in Buchhaltung, Einkauf oder Kundenservice
- eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
- gutes wirtschaftliches Verständnis und einen Blick für das Wesentliche.
Sie sind serviceorientiert und kontaktstark. MS-Office und Excel beherrschen Sie aus dem Effeff. Datenbankpflege ist Ihnen vertraut. In Auftreten und Sprache kommen Sie mit den unterschiedlichsten Menschen klar.
Neugierig und bereit sich zu engagieren – dann möchten wir Sie gern kennenlernen. Schicken Sie uns einfach Ihr Kurzprofil an:
gabriele.bertram@gedk.de
Leiter Marketing (m/w/d)
Standort: Berlin-Mitte
für unser kleines Team im Bereich Lifestyle und Küche.
Ihre Verantwortung:
- Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für unsere Handelslinien – von klassischen Marketingmaßnahmen im Bereich Print und Direct Mailing, über Onlinemaßnahmen und SEO bis hin zu Social-Media-Aktivitäten
- Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketingpakete, welche wir Plattformübergreifend unseren Partnern zur
Verfügung stellen - Stetige Verbesserung der Marketinginfrastruktur
- Leitung und Weiterentwicklung des Marketingteams
Das bringen Sie mit
- Hands-on-Mentalität
- B2B und B2C Skills
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Küchen- /Möbelbranche
- Erfahrung in der Führung eines Teams und der Entwicklung von Marketingkampagnen
- Fähigkeit, sich in unsere Zielgruppen hineinzuversetzen und relevanten, verständlichen Content zu erstellen, der auf sie zugeschnitten ist.
- Kreativität, Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise
Wir bieten
- Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin
- Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice
- Familiärer und kollegialer Umgang im Team
- Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits
Bewerben Sie sich:
Ihre Ansprechpartnerin ist Gabriele Bertram. Sie freut sich auf Ihre Bewerbung direkt an:
gabriele.bertram@gedk.de
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
Standort: Berlin-Mitte
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für ein Lieferantenportfolio
- Vertragsverhandlungen führen
- Vertragsmanagement
- Bearbeiten von Angeboten / Aktionen
- Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten
- Statistiken und Auswertungen
- Abgleichen von Vertragsdaten
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Einschlägige Erfahrung im Einkauf
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Sehr gutes Deutsch
- Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- Moderne Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin
- Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice
- Familiärer und kollegialer Umgang im Team
- Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits
Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.
Ihre Ansprechpartnerin ist Gabriele Bertram. Sie freut sich Ihre Bewerbung: gabriele.bertram@gedk.de